Welches Gemüse zu Surf and Turf?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
es soll an Heilig Abend unter anderem Surf and Turf geben, gebratene Kartoffeln dazu auf jeden Fall (nach Schrat), aber bei dem Gemüse bin ich unschlüssig. Sollte halt mal nicht so was normales sein...........habt ihr Ideen? Vielleicht auch nur ne aussergesöhnliche Zubereitungs- oder Anricht-Varinate. Wäre super! Danke Euch schonmal! ADZ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Surf und Truf muss erst mal suchen was das ist Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
das meintest du http://www.chefkoch.de/rezepte/517011147862476/Surf-and-Turf-Spiesse.html da steht das Gemüse dabei Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
wir wäre es mit: - Kaiserschoten? - Bohnen im Speckmantel? - Zuccini? - gebratener Spargel? Das sind zwar keine besonderen Zubereitungsmethoden und auch keine "besonderen" Gemüsesorten, aber vielleicht hilft es ja trotzdem weiter.... VG, marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hallo
ich würde zu Surf & Turf nicht grossartig Gemüse servieren, lieber eine gute Hollandaise und Pellkartöffelchen dazu; das Gemüse kannst Du als Vorspeise oder Zwischengericht servieren ;) (z.B: überbackenes Gemüse, Gemüseflan, Gemüseauflauf,...) beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2007 |
Da gehoeren Fritten dazu.......... oder Home Fries.
(jetzt krieg ich schon wieder hunger) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Hallo
wie waers mit Auberginen? gegrillt? und süsskartoffeln? LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tryumph800: nein, keine Spieße, eigentlich ist das original Surf and Turf Lobster und Filetsteak, das wird es bei uns geben. Kartoffeln dazu sind klar, aber so gar kein Gemüse............
@nice-nofret: vielleicht hast du recht, an eine Hollandaise habe ich noch nicht gedacht, dabei ist das sogar eines meiner besten Rezepte hier in der DB...............*grübel* passt das zu Filet............*weitergrübel* Natürlich sind die Pommes genial, aber an Heiligabend als Festmenue???? Hm, viellicht einfach ein Gemüsepotpourri..... so mit ganz klein gewürfelter Zuccini, Kohlrabi und Möhrchen, kurz gedünstet und in Butter geschwenkt. Da wäre auch die Hollandaise nett dazu........ Vielleich kommt ja noch was......... aber schon mal lieben Dank! ADZ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
wie waers denn hier mit www.chefkoch.de/rezepte/1791001289401091/Radicchio-Trevisano-geduenstet.html www.chefkoch.de/rezepte/1518391257060268/Kleine-gefuellte-Artischocken.html www.chefkoch.de/rezepte/1448601249744410/Bratkartoffeln-mit-Zucchini-und-Oliven.html oder von Tarassaco die in Zucker gebratenen Paprika die sind ein TRAUM... LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Melanie,
ich denke die Paprika wirds werden!!!! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße ADZ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
Hollandaise zu den Paprika
Thermidor wird eh immer mit Hollondaise gemacht; Surf & Turf habe ich schon öfter mit Hollandaise serviert bekommen und finde es passt wunderbar - speziell zu den Kartöffelchen (NICHT POMMES beste Grüsse Nice Nofret |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
na das freut mich LG und Frohes Fest Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ob die Hollandaise zu Paprika passt weiß ich auch nicht, wir werden sehen. Kann ja jeder machen wie er mag. Es gibt keine Pommes dazu sondern langsam gebratene Kartoffelspalten. Liebe Grüße ADZ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine