neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche ein tolles spargel rezept...

Vom 03.12.2010 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondeangel716 Smutje

Mitglied seit 14.08.2008
344 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi, ich habe noch nie spargel selbst gekocht *ups ... *rotwerd* jetzt haben wir letztens super viel spargel bekommen und jetzt brauch ich ein tolles erprobtes gericht. suche etwas das hauptsaechlich aus spargel besteht und nicht noch hunderte andre sachen braucht.
vielleicht habt ihr ja einen vorschlag
lg Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Ich nehme an, du wohnst irgendwo, wo Spargel jetzt Saison hat.

Dann mach ihn doch einfach pur und serviere ne Hollandaise dazu.

Wenn du Riesenmengen hast, kannst du danach mit weiteren Rezepten experimentieren.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 03.12.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Hallo,

Spargel? Jetzt???

Hier findest zu viele Spargelrezepte...

Wir mögen ihn am liebsten bißfest gegart mit gebräunter Butter, das ist dann eine Hauptmahlzeit für uns. Aber nur zur Erntezeit von Mai/Juni...

VG Jule

Vom 03.12.2010 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondeangel716 Smutje

Mitglied seit 14.08.2008
344 Beiträge (ø0,25/Tag)
ja also ich wohne in amerika, wo genau der jetzt hergekommen ist weiss ich auch nicht, hier ist alles etwas anders na dann...

Vom 03.12.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
auch hier ist im moment Spargel und Erdbeerzeit .Spargel am liebsten mit Butter und ein bißchen Salz .
Lg Ute

Vom 03.12.2010 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

wir braten Spargel ganz gern in der Pfanne an...., dann kommt er in die Auflaufform und wird im Ofen mit Parmesan gratiniert.

Dazu gibts meist kurzgebratenes Fleisch und Kartoffeln.

LG eflip

Vom 03.12.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fadette  Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2009
91 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

Spargel schmeckt auch sehr gut lauwarm mit Vinaigrette. Kann man als Vorspeise servieren.

Viele Grüße

von Fadette

Vom 03.12.2010 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Ich hätte noch einen schönen Kartoffelsalat. Schnitzel oder ein nettes Steak dazu - perfekt wo bleibt das ...

Vom 03.12.2010 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.022 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo zusammen

alle die jetzt Spargelsaison haben kann ich nur beneiden ,
möchte auch Spargeln Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

LG. Noveli

Vom 04.12.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lagolosina  Smutje

Mitglied seit 10.11.2010
173 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo!

Ich nehme an, dass du von weissem Spargel redest? Den mache ich nicht so oft, aber zu grünem Spargel hätte ich folgende Vorschläge:

Revuelto de Gambas y Esparragos: Sowas wie Rührei mit Shrimps und Spargel
Esparragos con patatas: Grüner Spargel mit Kartoffeln

Falls es dich interessiert, kann ich dir sagen, wie man das macht.

LG

La Golosina
Tanja

OH TANNE...

Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie.

Vom 04.12.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo

Von welchem Spargel die TE spricht, weiß leider keiner und auf Antworten hat sie auch nicht reagiert.

Daher spare ich mir die Mühe, Rezepte zu verlinken ..... na dann...

Gruss Javanne

Vom 04.12.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.779 Beiträge (ø1,08/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: