suche ein tolles spargel rezept...
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2008 |
vielleicht habt ihr ja einen vorschlag lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Ich nehme an, du wohnst irgendwo, wo Spargel jetzt Saison hat.
Dann mach ihn doch einfach pur und serviere ne Hollandaise dazu. Wenn du Riesenmengen hast, kannst du danach mit weiteren Rezepten experimentieren. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo,
Spargel? Jetzt??? Hier findest zu viele Spargelrezepte... Wir mögen ihn am liebsten bißfest gegart mit gebräunter Butter, das ist dann eine Hauptmahlzeit für uns. Aber nur zur Erntezeit von Mai/Juni... VG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2008 |
ja also ich wohne in amerika, wo genau der jetzt hergekommen ist weiss ich auch nicht, hier ist alles etwas anders
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
auch hier ist im moment Spargel und Erdbeerzeit .Spargel am liebsten mit Butter und ein bißchen Salz . Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wir braten Spargel ganz gern in der Pfanne an...., dann kommt er in die Auflaufform und wird im Ofen mit Parmesan gratiniert. Dazu gibts meist kurzgebratenes Fleisch und Kartoffeln. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2009 |
Hallo,
Spargel schmeckt auch sehr gut lauwarm mit Vinaigrette. Kann man als Vorspeise servieren. Viele Grüße von Fadette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Ich hätte noch einen schönen Kartoffelsalat. Schnitzel oder ein nettes Steak dazu - perfekt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Hallo zusammen
alle die jetzt Spargelsaison haben kann ich nur beneiden , möchte auch Spargeln LG. Noveli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2010 |
Hallo!
Ich nehme an, dass du von weissem Spargel redest? Den mache ich nicht so oft, aber zu grünem Spargel hätte ich folgende Vorschläge: Revuelto de Gambas y Esparragos: Sowas wie Rührei mit Shrimps und Spargel Esparragos con patatas: Grüner Spargel mit Kartoffeln Falls es dich interessiert, kann ich dir sagen, wie man das macht. LG La Golosina Tanja Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo
Von welchem Spargel die TE spricht, weiß leider keiner und auf Antworten hat sie auch nicht reagiert. Daher spare ich mir die Mühe, Rezepte zu verlinken ..... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Spargel mit Gorgonzola - Soße Spargel mit Tomaten und Hähnchenbrust Spargelkuchen Spargelsalat LG Pralinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine