neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rote Zwiebeln

Vom 30.10.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen, ich möchte morgen als Beilage Gemüse aus Roten Zwiebeln machen. Hat jemand einen besonderen Tip dazu. Ich dachte an anschmoren, etwas Essig für die Farbe und Rotwein.
Soll noch irgend ein Gewürz mit rein außer Pfeffer und Salz oder evtl. Honig?? Lächeln
Lg
zarina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2010 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

ich mag Thymian immer sehr gerne an den Zwiebeln Lachen

LG
Araya

Vom 30.10.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Zarina

Probier mal die karamelisierten Zwiebeln
Die sind sowas von lecker.

Schöne Grüße

Vom 30.10.2010 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hai Zarina,
ich habe mal für Dich die Suchfunktion bemüht und klack kommen alle Rezepte aus der DB, die Du suchst. Bei den 36 Rezepten ist sicher was für Dich dabei.

LG
Jürgen

Vom 04.11.2010 02:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggikalle Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2010
154 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallo
ich habe noch nie rote zwiebeln gegessen
lg

Vom 04.11.2010 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Jürgen, danke für deinen Tipp, bin dann auch fündig geworden. Hatte irgendwie falsch gesucht.
Rote Zwiebeln schmecken mir auch im Salat viel besser als die normalen. Die sind mir einfach zu scharf.

LG Karin Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: