rote Zwiebeln aus Tropea
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2003 |
wer kann mir helfen und mir eine halbswegs preislich akzeptable Bezugsquelle für die roten Zwiebeln aus Tropea nennen? Die sind so aromatisch, süßlich und gar nicht scharf, man kann sie pur essen, aber leider finde ich im Internet keinen Versender dafür. Vielen Dank an alle! Monika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hallo Monika,
habe gegoogelt und was gefunden. Gebe " Rote Zwiebeln aus Tropea" ein, ein bißchen suchen und Du hast es. Einen guten Einkauf Gruß Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2003 |
Liebe Christel,
vielen vielen Dank! Ich habe soeben 9 kg bestellt! Mein Fehler war, dass ich nur geyahoot, aber nicht gegooglet habe. Schönen Abend Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Monika,
das freut mich! Habe ich ja heute einen Menschen glücklich gemacht. Viel Spaß beim Kochen und schönes Wochenende christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2004 |
Gibts es die mittlerweile auch im Laden zu kaufen?
Ich finde bei G immer nur die fertige marmelade oder halt in Essig eingelegte Zwiebeln. oder könnte man die auch zur Weiterverarbeitung zu Marmelade nehmen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2010 |
Hallo, Zuleyka,
hier in Deutschland habe ich trotz intensiver Suche noch keinen Laden für die Zwiebeln gefunden und für die Marmelade braucht man auf jeden Fall frische Zwiebeln. Die werden aber auch nur von ca. Mai - Oktober in Italien/Internet angeboten, wobei die frisch geernteten die besseren sind, je länger sie lagern, umso schärfer werden sie. Falls Du Interesse hast: ich bestell sie hier: "URL zum Onlineshop von Admin entfernt" Übrigens habe ich letztes Jahr im Juli Tropea-Zwiebeln auf einem Markt am Gardasee gekauft, die waren noch um Längen besser (süßer), als die, dich ich im Internet gekauft habe Viele Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2004 |
Krümeltrinchen1, danke nochmal für deinen Tipp.
Da ich es warscheinlich nicht so kurzfristig bis zum Gardasee schaffe und mich die 19 EUR Versandkosten für eine Internetbestellung vorerst abschrekcen, hab ich am WE mit normalen, roten Zwiebeln experementiert und siehe da: es schmeckt auch sehr lecker, dem Original sehr nahe. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine