neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Salatrezepte fürs Brot

Vom 23.07.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ameliemarie Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lächeln

Ich suche Salat-Rezepte, die man zu einem wunderbare Brunch anbieten kann! Sowas wie Farmer-Salat, Rindfleischsalat, mit Lachs usw...
Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann! Küsschen

LG ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo,

dieser Salat klick ist einfach nur gut wo bleibt das ... .

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Vom 23.07.2010 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ameliemarie Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen Dank Rosine Lächeln Die Kombi Shrimps und Ei probiere ich echt mal aus, und schreib dann wie wirs fanden! Danke schonmal! ...

Vom 23.07.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
\"\"

Der ist auch lecker...

http://www.chefkoch.de/rezepte/897988359371/Gefluegelsalat.html

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...

Vom 23.07.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)

Vom 23.07.2010 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

Wurstsalat mit Käse und Cocktailtomaten
mediterraner Nudelsalat mit Ruccola, Mozzarella, Tomaten
Papayasalat (Rezept in der DB)
Glasnudelsalat (Rezept in der DB)
Couscous-Salat

Der Erdbeersalat in Orangensauce aus der DB ist auch ein Knaller.

LG eflip

Vom 23.07.2010 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.606 Beiträge (ø3,98/Tag)
Hallo

wie wäre es mit diesem pikanten Bananensalat mit Chicoree ? Schmeckt herrlich zu frischem Vollkornbrot.

LG Juulee

\"\"

Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel.
You have to go on and be crazy

Vom 23.07.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.967 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

hier einmal etwas ganz anderes: Herzhafte Früchteplatte mit Blattsalat, Hähnchenbrust und Currydressing.

Gruß Alex

Vom 23.07.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.585 Beiträge (ø5,87/Tag)
hallo
eine gebeizte Lachsseite, dazu verschiedene Saucen....

Erfahrungsgemäss liegt Lachs immer noch im Trend....
Gruss Mo

Vom 23.07.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
Hallo

Wurstsalat, evtl mit Käse gemischt, Käsesalat, Rindfleischsalat, Eiersalat, Krabbensalat

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika
Nr. 151 im Club der bleibenden User
Nr. 14 im Club der Soßen Junkies

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Vom 23.07.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.829 Beiträge (ø2,49/Tag)
Hallo,

mach doch einen PAPRIKA-BANANEN-HÜHNCHEN-SALAT:

2-3 Rote Paprika in Scheibchen schneiden
1/2 Zwiebel in ganz kleine Würfelchen schneiden, das alles mischen

1-2 Hühnchenbruststücke in schmale, kurze Stücke schneiden, ein
wenig Salz und Pfeffer drangeben und im Grill grillen oder in der
Pfanne scharf anbraten. Danach beiseite stellen und abkühlen lassen

1 Becher Joghurt mit
1 Becher Schmand mischen und
Salz, Pfeffer, Curry, Paprikapulver, ein bisschen Zucker, alles zusammen abschmecken

2 Bananen oder nach Geschmack auch mehr, in 1cm Scheibchen schneiden

Nun wird alles zusammengefügt und gut untereinander gemischt.
Nochmals kurz abschmecken und nachwürzen und dann eine Stunde
ruhen lassen.

Das Ganze kann zusammen mit Brot wunderbar gegessen werden.

Dieser Salat ist bei uns der absolute Favorit bei unzähligen
Gelegenheiten...

LG

Eislein

Vom 23.07.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

ich mag am liebsten selbstgemachten Krabbensalat auf Brötchen.
Dafür nehme ich meine Lieblingsmayonnaise aus dem Baltikum.

LG
Mariluna

Vom 23.07.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.585 Beiträge (ø5,87/Tag)
ja Mariluna, auf Sylt ess ich den auch am liebsten....ohne die Baltikumbeilage...

Vom 24.07.2010 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ameliemarie Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen Dank.. Da sind echt ein paar super Vorschläge dabei! Den Geflügelsalat und PAPRIKA-BANANEN-HÜHNCHEN-SALAT werde ich wohl als nächstes mal ausprobieren... Und Krabbensalat hört sich gut an, aber wie mach ich den selber? Mal gucken welchen tollen ich hier finden werde.. Danke nochmal! Na!

Vom 24.07.2010 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallöchen

ich finde Lachs -Eiersalat auch immer passend zum Brunch hechel...

LG Ulrike

Vom 26.07.2010 01:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggikalle Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2010
154 Beiträge (ø0,23/Tag)
prima salate dabei.
gruß Maggikalle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: