Suche Salatrezepte fürs Brot
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Ich suche Salat-Rezepte, die man zu einem wunderbare Brunch anbieten kann! Sowas wie Farmer-Salat, Rindfleischsalat, mit Lachs usw... Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
dieser Salat klick ist einfach nur gut Grüße Rosine Ich habe keine Signatur |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank Rosine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Der ist auch lecker... http://www.chefkoch.de/rezepte/897988359371/Gefluegelsalat.html Liebe Grüße Anneliese
Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2006 |
Hallo!
Wie wärs mit diesen Salaten: Blaubeer-Käse Salat Rindfleischsalat Nürnberger Bratwurstsalat Greyerzer Gurkensalat LG kaktus1709 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
Wurstsalat mit Käse und Cocktailtomaten mediterraner Nudelsalat mit Ruccola, Mozzarella, Tomaten Papayasalat (Rezept in der DB) Glasnudelsalat (Rezept in der DB) Couscous-Salat Der Erdbeersalat in Orangensauce aus der DB ist auch ein Knaller. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo
wie wäre es mit diesem pikanten Bananensalat mit Chicoree ? Schmeckt herrlich zu frischem Vollkornbrot. LG Juulee
Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
hier einmal etwas ganz anderes: Herzhafte Früchteplatte mit Blattsalat, Hähnchenbrust und Currydressing. Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
hallo
eine gebeizte Lachsseite, dazu verschiedene Saucen.... Erfahrungsgemäss liegt Lachs immer noch im Trend.... Gruss Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hallo
Wurstsalat, evtl mit Käse gemischt, Käsesalat, Rindfleischsalat, Eiersalat, Krabbensalat Viele Grüße von der Waterkant Angelika Nr. 151 im Club der bleibenden User Nr. 14 im Club der Soßen Junkies "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Hallo,
mach doch einen PAPRIKA-BANANEN-HÜHNCHEN-SALAT: 2-3 Rote Paprika in Scheibchen schneiden 1/2 Zwiebel in ganz kleine Würfelchen schneiden, das alles mischen 1-2 Hühnchenbruststücke in schmale, kurze Stücke schneiden, ein wenig Salz und Pfeffer drangeben und im Grill grillen oder in der Pfanne scharf anbraten. Danach beiseite stellen und abkühlen lassen 1 Becher Joghurt mit 1 Becher Schmand mischen und Salz, Pfeffer, Curry, Paprikapulver, ein bisschen Zucker, alles zusammen abschmecken 2 Bananen oder nach Geschmack auch mehr, in 1cm Scheibchen schneiden Nun wird alles zusammengefügt und gut untereinander gemischt. Nochmals kurz abschmecken und nachwürzen und dann eine Stunde ruhen lassen. Das Ganze kann zusammen mit Brot wunderbar gegessen werden. Dieser Salat ist bei uns der absolute Favorit bei unzähligen Gelegenheiten... LG Eislein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
ich mag am liebsten selbstgemachten Krabbensalat auf Brötchen. Dafür nehme ich meine Lieblingsmayonnaise aus dem Baltikum. LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
ja Mariluna, auf Sylt ess ich den auch am liebsten....ohne die Baltikumbeilage...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank.. Da sind echt ein paar super Vorschläge dabei! Den Geflügelsalat und PAPRIKA-BANANEN-HÜHNCHEN-SALAT werde ich wohl als nächstes mal ausprobieren... Und Krabbensalat hört sich gut an, aber wie mach ich den selber? Mal gucken welchen tollen ich hier finden werde.. Danke nochmal!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallöchen
ich finde Lachs -Eiersalat auch immer passend zum Brunch LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2010 |
prima salate dabei.
gruß Maggikalle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine