neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo suche Blumenkohlsalatrezept

Vom 25.06.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

any-mary Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.12.2008
122 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab im Januar bei "Abenteuer Leben - täglich Wissen" ein Rezept für Blumenkohlsalat gesehen habs dann auch gleich mitgeschrieben und ausprobiert. War toll und hat allen gut geschmeckt. Ich habs bloß leider verloren hab überall gesucht und finds nicht mehr. zum Heulen Ich hab jetzt schon auf Kabel gesucht und weiß das die Sendung am 20.01.2010 ausgestrahlt wurde. Ich kann bloß leider das Video nicht anschauen da mein Computer nur dauernt Lädt.
Vieleicht hat ja jemand das Rezept und kanns mir senden. Na!

Liebe Grüße
any-mary
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2010 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.386 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

war der Salat mit Paprika, Oliven, Sardellen und Frühlingszwiebeln? Wenn ja, dann habe ich das passende Rezept dazu und kann es dir zukommen lassen. Sag bescheid, wenn es passen sollte.

LG
schoki

Vom 26.06.2010 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ja was war denn alles drin im Salat?? Vielleicht ist er bei diesen Rezepten schon dabei?

Wir mögen ihn am liebsten süß-sauer: Blumenkohl in kleine Röschen zerteilen und bißfest garen. In eine große Schüssel kaltes Wasser füllen, mit Salz, Pfeffer, Zucker und Essig zu einer süß-sauren Marinade abschmecken, 1 bis 2 Zwiebeln fein würfeln und dazu geben und den Blumenkohl hineingeben. Ein paar Stunden Ziehzeit und fertig. (Kaltes Wasser deshalb verwenden, damit der Blumenkohl nicht noch weich und matschig wird)

LG Jule

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: