Hallo suche Blumenkohlsalatrezept
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab im Januar bei "Abenteuer Leben - täglich Wissen" ein Rezept für Blumenkohlsalat gesehen habs dann auch gleich mitgeschrieben und ausprobiert. War toll und hat allen gut geschmeckt. Ich habs bloß leider verloren hab überall gesucht und finds nicht mehr. Vieleicht hat ja jemand das Rezept und kanns mir senden. Liebe Grüße any-mary |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
war der Salat mit Paprika, Oliven, Sardellen und Frühlingszwiebeln? Wenn ja, dann habe ich das passende Rezept dazu und kann es dir zukommen lassen. Sag bescheid, wenn es passen sollte. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo,
ja was war denn alles drin im Salat?? Vielleicht ist er bei diesen Rezepten schon dabei? Wir mögen ihn am liebsten süß-sauer: Blumenkohl in kleine Röschen zerteilen und bißfest garen. In eine große Schüssel kaltes Wasser füllen, mit Salz, Pfeffer, Zucker und Essig zu einer süß-sauren Marinade abschmecken, 1 bis 2 Zwiebeln fein würfeln und dazu geben und den Blumenkohl hineingeben. Ein paar Stunden Ziehzeit und fertig. (Kaltes Wasser deshalb verwenden, damit der Blumenkohl nicht noch weich und matschig wird) LG Jule |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine