suche bestimmten Nudelsalat
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
vielleicht könnt ihr mir helfen: ich suche einen bestimmten Nudelsalat. Das Dressing bestand aus Olivenöl und Tomatenmark, wurde erhitzt und wurde dann über die Nudeln gegeben. Ich glaube, Tomaten und Oliven waren auch noch im Salat. Und wo ich schon frag: hat jmd. ein gelingsicheres und schnell zubereitetes vegetarisches Partysalatrezept? Danke im Voraus für eure Vorschläge. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
könnte es vielleicht dieser hier sein: www.chefkoch.de/rezepte/213271089217035/Nudelsalat-mit-getrockneten-Tomaten-und-Oliven.html LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
ja, das isser. Danke.
Vielleicht kennt ja jetzt noch jmd. nen schnellen Partysalat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo,
den Nudelsalat liebe ich, ebenso diesen Bulgursalat: 200 gr Bulgur mit heißem Wasser übergießen und quellen lassen (nicht zu viel Wasser, eher etwas nachgeben). Mit Salz, Pfeffer und Tomatenmark würzen. Sehr klein geschnittene rote, gelbe und grüne Parika dazugeben. Eine Zwiebel ebenfall sehr klein schneiden (oder reiben) . 2 Tomaten häuten und entkernen, klein schneiden. Etwas Olivenöl dazu, ein Spritzer Zitronensaft. Petersilie klein schneiden. Alles gut verrühren und ziehen lassen. Bei mir gibt es dazu eine Joghurtsoße oder Zaziki. Gruß Lollo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine