Blattsalat - wie/womit anrichten?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2009 |
Ich hab nen ganzen Beutel bunten Blattsalat im Kühlschrank. Wie/womit könnte ich den anrichten? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo,
wenn Du eine Salatsauce suchst, z.B. hiermit . LG Tenderoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich würde ihn wahrscheinlich auch als Beilage mit meiner Zitronensaft-Sauce machen. Evtl. noch ein paar halbierte Kirschtomaten, gewürfelte rote Paprika und gewürfelte, entkernte Salatgurke dazu. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo zigg-zagg,
in dem Rezept habe ich Beispiele aufgelistet: Lavendulas sämiges Dressing für Blattsalate Dann finde ich den Herbstlicher Salat mit gebratenem Kürbis, karamellisierter Birne, Blauschimmelkäse und Walnüssen noch sehr lecker. Passt aber gerade nicht so zur Jahreszeit. Und dieser Ziegenkäserolle im Baconmantel mit Thymian zählt auch zu meinen Lieblingssalaten. LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2009 |
Was ich sehr gerne mag:
Tortellini/Ravioli oder sonstige Nudeln (auch gerne ohne Fuellung) in Salzwasser al dente garen. In der Zwischenzeit getrocknete u. eingelegte Tomaten in duenne Streifen schneiden und mit dem Salat vermischen. Wenn die Nudeln gar sind, nicht abgiessen, sondern mit einem Schaumloeffel oder aehnlichem zu dem Salat geben, damit noch ein wenig von dem Nudelwasser dazu kommt. Bissl gutes Olivenoel, Essig, Salz und Pfeffer, Parmesan darueber reiben und geniessen. LG Sunflower Red meat is not bad for you. Now blue-green meat, that’s bad for you! ~ Tommy Smothers |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Hallo zigg-zagg,
wenn Du mal einen Salat machen möchtest, den Du und Deine Gäste immer "in liebender Erinnerung" behalten werden, dann streu doch über diesen (und jeglichen anderen) Salat Folgendes: Haselnuss-Knoblauch-Krokant Ich bin sicher, das wird Dir gefallen. LG Tarassaco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine