Kräutersaitlinge mit getrockneten Tomaten?

07.04.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillyss

Mitglied seit 15.03.2004
847 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo ihr Lieben,

heute Abend werde ich mir ein gestern schon mit Knobi etc. eingelegtes Rinderfilet braten und dazu Kräutersaitlinge machen.

(mir läuft ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, hehe)

Was haltet ihr davon, beim Anbraten der Kräutersaitlinge ein oder zwei kleingeschnittene getrocknete Tomaten mit in die Pfanne zu geben? Verdirbt das den leckeren Eigengeschmack der Pilze oder kann man das ruhig mal ausprobieren? Vielleicht noch ein paar Pinienkerne dazu? Oder passt das nicht?

Bin schon gespannt auf eure Meinungen!

LG Lilly

07.04.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø8,18/Tag)

Hallo!

Ist sicher lecker, ich finde die Tomaten dazu klasse, würde ich auch machen. Pinienkerne würde ich mir aber echt verkneifen! Ich mag die Pnienkerne auch im Pesto nur "roh", machen sonst gerne einen bitteren Nachgeschmack.

LG

Ute

07.04.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab

Mitglied seit 09.04.2006
1.388 Beiträge (ø0,46/Tag)

Abend Lilly,

Ich denke schon, dass du gefahrlos deine Trockentomaten zu den K-Saitlingen geben kannst. Viel Eigengeschmack haben die sowieso nicht, also von daher kannst du auch nichts falsch machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Im Gegenteil sogar: du kannst die durch Zugabe einiger raffinierter Sachen sogar noch etwas aufwerten!

Guten Appetit wünscht
Swot

07.04.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillyss

Mitglied seit 15.03.2004
847 Beiträge (ø0,22/Tag)

@Ute: Okay, das klingt einleuchtend @bitter, das lasse ich mal lieber!

@Swot: Also die Saitlinge aus dem Bioladen meines Bruders schmecken sogar richtig würzig! Ehrlich! Lächeln

Mal gucken, ich teste das mal - werde dann hinterher berichten!

07.04.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø2,19/Tag)

Hallo

Kräutersaitlinge getrockneten Tomaten 3707097166Kräutersaitlinge getrockneten Tomaten 3086425318

07.04.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø2,19/Tag)

Hallo

Entschuldigung, falsche Taste gedrückt

Kräutersaitlinge getrockneten Tomaten 3707097166Kräutersaitlinge getrockneten Tomaten 3086425318

07.04.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillyss

Mitglied seit 15.03.2004
847 Beiträge (ø0,22/Tag)

Soooo, fertig gekocht, gegessen und pappsatt. War KÖSTLICH! Na!

24.12.2012 02:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samiiman

Mitglied seit 22.12.2012
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

habe gestern K-saitlinge gekauft, einer ist heute schon schlecht, ist das normal???? Sicher nicht! Sicher nicht!

Gruß Samiiman

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de