Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen! :)
Ich weiß partout nicht, was ich für einen Salat zu diesem Auflauf machen könnte: Rösti auf Kasseler Habt ihr schöne Ideen für mich? Entweder einfach oder gern auch ausgefallen. LG Soki |
|
|
Also ich würde dazu ganz einfach einen Karottensalat oder einen Gurkensalat machen
|
|
|
Hallo,
da würde ich eher einen schlichten Salat wählen, einen ganz normalen grünen Salat, oder Tomatensalat oder Gurkensalat. LG eflip |
|
|
Hallo
Ich würde einen Gurkensalat dazu essen |
|
|
Ich bin auch für Gurkensalat oder grünen Blattsalat.
Gruß bajadera |
|
|
Hallo,
gemischten Salat so mit allem und ein Essig Öl dressing . Lg Ute |
|
|
Es wird dann wohl ein grüner Salat werden. Mein Freund mag keinen Gurkensalat.
Uta, was sollte da deiner Meinung nach alles rein? |
|
|
Hallo,
ich würde eher einen Krautsalat dazu machen. Liebe Grüsse Susanne |
|
|
Huiii noch was anderes
|
|
|
Hallo,
bei uns befindet sich im gemischten Salat: Blattsalat Tomaten Gurke Mais Zwiebel Karotten ab und an Fenchel, Oliven oder Peperoni Ganz einfach mit Essig-Öl-Dressing LG eflip |
|
|||
|
|
Hallo soki,
wir essen dazu immer grünen Blattsalat mit Joghurtdressing. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||
|
|||
|
|
@ vinotinto: Der klingt lecker, dumm nur, dass ich keine 24 Std. mehr Zeit habe ^^
Joghurtdressing klingt klasse. Ich denke, das werde ich in Angriff nehmen. Bloß halt nicht zu aufwändig. |
||
|
|||
|
|
Hallo Soki,
im ersten Moment hätte ich "Endivien" geschrien. Aber der ist momentan nicht mehr so oft zu finden. Dann Plan B: einen schönen grünen Blattsalat. Vielleicht einen der ersten wohlschmeckenden Kopfsalate des Jahres mit Radieschenscheiben drin. Andere Idee wäre noch Feldsalat mit Rote Beete Würfel. Du hast die Qual der Wahl LG Lavendula_ |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.