Tomaten werden nicht reif!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
jetzt sind meine Tomaten entlich gekommen und hängen auch wunderbar am Stamm nur sie werden und werden nicht rot! natürlich stehen sie in der Sonne. Zwar nicht den ganzen Tag, aber immerhin! Sie hängen dort unverändert schon 4 Wochen. Wie lange dauert bei den Tomies so ein Reifeprozeß? Gruß Blüte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo Blüte,
das kann bei Tomaten schon ein paar Wochen dauern. Und dann werden sie alle gleichzeitig rot! Liebe Grüße, Schasti Greife nicht ins Wespennest. Greifst du doch, dann greife fest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo.
Da schließe ich mich deiner Frage an. Meine Tomaten "stagnieren" auch gerade. Habe bereits mehrfach geerntet, aber seit ca. 3 Wochen tut sich da gar nix mehr. Immergrün könnte man sie bezeichnen, trotz Sonne, Wärme... Was ist mit der Farbe los???? Grüße von Bsaat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
ich muss gestehen, ich hab bei der überschrift zuerst was anderes gelesen...
wie schasti schon schrieb, die erschlagen dich dann alle auf einmal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
welche Tomaten habt Ihr denn? Wir haben zwei Sorten Cherrytomaten, die sind jetzt wunderbar reif und traumhaft lecker; die größeren Tomaten (weiß die Sorte grad nicht auswendig) sind noch grün; aber ich bin da seeeehr optimistisch dass die auch bald reif & rot werden Grüße PetitFou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na prima, wir fahren in einer Woche in Urlaub. Bestimmt werden sie dann reif und meine Nachbarin hatt alle Hände voll zu tun sie zu ernten und zu essen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wir haben ein so genannte: historische Sorte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine