neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kürbis oder Zierkürbis???

Vom 18.08.2009 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexe1981 Smutje

Mitglied seit 07.12.2007
355 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo erstmal!

woran erkenne ich den unterschied zwischen kürbis oder zierkürbis? habe zwei kürbisse bekommen mit der info: keine ahnung ob das zierkürbis oder essbarer is Jajaja, was auch immer! wollte ich gestern eine kürbiscremesuppe machen, hab den einen kleineren kürbis aufgeschnitten und eigentlich viel kerngehäuse drinne gehabt. als ich das dann raus hab waren eigentlich nur mehr ca 1-1,5 cm. dickes fruchtfleisch dran... geschmack hat er nicht wirklich viel BOOOIINNNGG....

hab ihn derweil in frostbeutel gegeben und im kühlschrank gelagert... und warte auf infos woran ich den unterschied erkenne... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

vielen dank schon mal für die infos (beim googeln hab ich nicht wirklich was gefunden Was denn nun? )

lg hexe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2009 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2006
2.899 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo Hexe

Der Kürbis darf auf keinen Fall bitter schmecken.
Dann nicht verzehren.

LG Büli

Vom 18.08.2009 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexe1981 Smutje

Mitglied seit 07.12.2007
355 Beiträge (ø0,23/Tag)
bitter ist er sicher nicht...eher geschmacksneutral... BOOOIINNNGG.... und es gibt auf den bildern mehrere die ihm ähnlich sind... hach was mach ich nur... Welt zusammengebrochen

Vom 18.08.2009 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.862 Beiträge (ø1,93/Tag)
¡Hola!

Hast du die Möglichkeit ein Foto zu machen? Dann könnte dir sicher jemand helfen.

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 18.08.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexe1981 Smutje

Mitglied seit 07.12.2007
355 Beiträge (ø0,23/Tag)
ja, aber erst zuhause... werd ich machen...hoff ich vergess es nicht am abend!

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: