neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Leckeres mit Zucchini gesucht!

Vom 13.08.2009 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jennybee Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
210 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade von meinem Nachbarn zwei riesige Zucchini aus dem Garten geschenkt bekommen!
Wer kann mir denn da mal ein leckeres Rezept empfehlen???
Am liebsten was, was bereits für gut befunden wurde und was sich wieder aufwärmen lässt!
Danke!!!
Lieben Gruß
jennybee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo,

ich koche mir oft folgenden Zucchini-Auflauf:

Zucchinis waschen, in Scheiben schneiden,
eine Auflaufform einfetten (Olivenöl oder Butter),
Zucchinischeiben hineinlegen, mit Salz und Pfeffer würzen,
fein geschnittene Knoblauchscheiben auflegen, mit Olivenöl beträufeln,
Tomatenscheiben auflegen,
mit Käse bedecken,
etwa 30 Minuten bei 180 Grad im Ofen überbacken.

Dazu Baguette und einen frischen Salat.

LG, Uli

Vom 13.08.2009 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allzweckengel Küchenjunge

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

habe hier vor zwei Wochen eine sehr leckere Zucchini-Pizza gefunden.

Gab´s schon zweimal seit dem und ist immer wieder lecker. Kann man gut aufwärmen oder auch kalt essen.

Grüße Allzweckengel ...

Vom 13.08.2009 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

diese Zucchini - Reistorte steht bei mir auf der To-Do-Liste. Gegessen habe ich sie schon, und sie hat super lecker geschmeckt!

Gruß Dorry

Vom 13.08.2009 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
grüße
ich mag keine großen zucchini, die haben mehr kerne als fruchtfleisch!!

lg
bossmann8

Vom 13.08.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
ich koche, wenn es Zucchini-Zeit ist, meistens erst einmal eine Zucchini-Cremesuppe (da geht schon eine Menge drauf).
Kann man auch gut einfrieren, aber Creme-fraiche dann erst nach dem Auftauen dazu geben. (Für eine Geburtstagsfeier ideal).

LG
gugu

Vom 13.08.2009 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
411 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob Allzweckengel diese Zucchini-Pizza meint. Aber die ist wirklich gut und schmeckt am nächsten Tag auch kalt oder wieder aufgewärmt. Ist bei uns eine beliebte Alternative, wenn wir uns die Suppe und den Salat leid gegessen haben.

Lieben Gruß Nachtischqueen

Vom 13.08.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

horstundanita Suppenkoch

Mitglied seit 25.12.2007
4.393 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,
ich erlaube mir,Dir meine Suppe zu empfehlen,

da
LG
\"\"
Freunde gibt's so viele im Leben,wie es Muscheln gibt am weiten Meer,
doch die Schalen, drin die Perlen kleben,sind gewöhnlich alle leer.
\"\"

Vom 13.08.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.621 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

ich kann dieses gericht empfehlen.
sehr lecker und schnell gemacht.

ansonsten ist zucchinicremesuppe auch immer lecker und lässt sich gut aufwärmen.

und dieses zucchini-tomaten-gratin ist ebenfalls toll, falls du die übrigen zutaten da hast.

lg,
fee

Vom 13.08.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

bei der Userin Lakota im Profil findest Du herrliche Zucchini-Muffins. So für's Wochenende...!?

Oder Du machst gefüllte Zucchini (Hackfleisch anbraten, würzen und die Zucchinihälften damit füllen, Tomatenscheiben und Käse drüberstreuen und bei 180° C ca. 20 Minuten überbacken).

LG

Vom 13.08.2009 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Koreanische Zucchiniküchlein

dies ist ein leichter lockerer Puffer - mit schön viel Gemüse und einer leichten Schärfe!!

1 1/2 Pfund Zucchini, gerieben
1 rote Paprika fein geschnitten
3 Frühlingszwiebeln fein geschnitten
1 Chilischote fein geschnitten
1/2 Tasse Mehl
4 Eier
1 EL Sesamöl
etwas geröstete schwarze Sesamsamen
eine Prise Salz
Erdnußöl zum anbraten

die geschredderte Zucchini in einer Spätzlepresse oder durch ein Sieb drücken um so viel Flüssigkeit wie möglich auszudrücken ohne die Zucchini zu beschädigen!
In einer großen Schüssel, Eier, Sesamöl, Mehl, Salz und Sesam verquirlen und das Gemüse hinzufügen. gut vermischen.
In einer Pfanne das Öl bei mittlerer/ hoher Tempereatur erhitzen und eine Kelle voll Zucchinimix in die Pfanne geben und runterpressen. Mit Chilischoten besprenkeln (nach Bedarf) und auf beiden Seiten gold braun backen.
Sauce
1/4 Tasse Sojasauce
4 EL Reisessig
1 EL geröstete Sesamkörner (gold)
2 TL Sesamöl
2 Knoblauchzehen, feingehackt
1 Frühlingszwiebel in feinegehackt
etwas frisch gemahlenen Pfeffer
gut vermischen

Vom 13.08.2009 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylviab Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2007
1.391 Beiträge (ø0,78/Tag)
Ich mag diesen warmen Zucchini-Kartoffelsalat http://www.chefkoch.de/rezepte/1114651217520486/Illes-warmer-Zucchini-Kartoffelsalat-sommerlich-leicht-und-einfach.html gern zu gebratenem Fisch.

Grüße
Sylvia

Vom 13.08.2009 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bikergirl79  Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2008
622 Beiträge (ø0,46/Tag)
Also ich mag die Zucchini am liebsten gefüllt mit Hackfleisch und dann im Backofen gegart - am Schluss mit Käse überbacken. Einfach köstlich!

LG

Vom 13.08.2009 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen jennybee,

das Dumme an den riesigen Zucchini ist, das man wirklich nur noch Suppen o.Ä. mit ihnen machen oder vielleicht den Nachbarn damit erschlagen kann.
Für die meisten der oben empfohlenen Rezepte brauchst Du erheblich kleinere Exemplare.
Das Rezept von Twinkle erscheint mir für diese Riesenteile auch noch gut zu taugen.

Ansonsten gilt für Zucchini: je kleiner desto besser, und um die Riesendinger einen ebenso großen Bogen machen (ja, ich weiß: nem geschenkten Gaul.....).

BG Hinnerk

Vom 13.08.2009 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grike09 Smutje

Mitglied seit 01.11.2007
469 Beiträge (ø0,28/Tag)
... oder wenn eine Grillparty ansteht, Zucchini längs in dünne Scheiben / Streifen schneiden und in Olivenöl mit mediteranen Kräutern gewürz einlegen - bissel ziehen lassen und in einer Aluschale auf dem Grill beidseitig grillen.

Wir bekommen auch immer diese "Riesen-Zucchinis " aus Mutters Garten. Und jedesmal sage ich ihr, sie nicht so groß werden zu lassen wg. der vielen Kerne. Aber nee, wahrscheinlich gibts einen Kleingärtner-Wettbewerb, wer die Größte Zucchini erntet Jajaja, was auch immer!

LG GRIKE09

Vom 13.08.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jennybee Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
210 Beiträge (ø0,14/Tag)
Soo viele Ideen!! DANK EUCH ALLEN!!!
Ich hab mir die Riesendinger ja nicht selbst ausgesucht, aber wenn der Nachbar klingelt.....da sagt man halt nicht einfach so nein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.08.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jarimba Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.03.2009
100 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo

Vielen Dank für diesen Thread. Ich habe in der Küche so ein 3-Kilo-Ding rumliegen. Beim Suchen nach etwas leckerem bin ich auf diesen Thread hier gestossen. Werde mir morgen einen grossen Topf Zucchinicremesuppe basteln und portionenweise einfrieren. Dann habe ich auch auch nach der Zucchinizeit noch etwas davon.

Gruss Jarimba

Vom 15.08.2009 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
hier gibts auch noch ein paar leckere Rezepte . Bin grad auch für meine Zucchini auf der Suche nach Rezepten.
Lieben Gruß
vanzi7mon

Vom 16.08.2009 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga2 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2005
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
zur Zeit gibt es in meinen Garten mehr als genug Zucchini! Aus den was der Garten zu bieten habe ich letzte Woche eine leckere Suppe gemacht, jedoch ohne Zucchini! Meine kleine Tochter weigert sich, Zucchini zu essen! Habe mir dann etwas einfallen lassen um sie zu überlisten und allen in meiner Familie schmeckt es! Um für die warmen Suppe eine kalte Einlage zu haben, bin ich auf folgendes gekommen.

7 Scheiben Zucchini (8cm*1,5cm) mit Schale und eine geschälte Knoblauchzehe in einer heissen Pfanne mit Olivenöl braun anbraten. In der Zwischenzeit 4 Blatt Gelantine einweichen. Die angebräunte Zucchini und den Knoblauch in einen Mixer geben, mit 200 ml Milch (3,5% Fett),einer halben frischen Zwiebel und einen guten Schuß sehr feines Olivenöl weiter pürieren. Dann die Gelantine zugeben, mit Salz,Pfeffer und Weinessig abschmecken und weiter pürieren. Die Masse dann in eine Schale giesen und im Kühlschrank fest werden lassen. Die Zucchinicreme ist dann die perfekte Suppeneinlage, schmilzt ganz leicht und das was übrigbleibt haben wir auf Brot geschmiert!Meine Tochter hat es übrigens nicht gemerkt, das sie Zucchini gegessen hat. Lächeln

Vom 16.08.2009 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina-59  Hendlgriller

Mitglied seit 28.04.2008
543 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Jennybee,
Hier im C.K. gibts eine Gruppe http://www.chefkoch.de/groups/2,1360/Kuerbis-und-Zucchini.html

Hier findest du auch leckere Rezepte mit Zucchini

Liebe Grüsse

Gina Let´s cook baby!

Vom 16.08.2009 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

ich liebe "türkische" Zucchini (Rezept in eingetippt, braucht aber wohl noch etwas):
Also, Zucchinihälften aushöhlen und in Öl mit Knobi anbraten, salzen und peffeern.
In eine Auflaufform geben.
Schafskäse (oder Feta) mit Schmand und Ei mixen, mit Pfeffer, Salz und Chili würzen und
in die Hälften geben. Auf Wunsch mit Pinienkernen bestreuen.

Ca. 30 Min. Überbacken.

Schmeckt einfach nur oberlecker!

LG
Mariluna

Vom 17.08.2009 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jennybee Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
210 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Gina,

der Gruppe bin ich erstmal beigetreten. Danke für den Tipp!!

Lieben Gruß

Vom 18.08.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
3.830 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo Jenny,

wie waere es mit diesem Rezept?

LG

Pera

Vom 18.08.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Hallo,

ich hab im gleichen Forum auch ein Rezept eingestellt: Kleiner-Zucchini-Auflauf-mit-Kuerbiskerne

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 18.08.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabsi25380 Smutje

Mitglied seit 24.07.2008
199 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Ich habe da ein ganz tolles Rezept:

www.chefkoch.de/rezepte/1198161225707773/Zucchini-Bandnudeln.html

Vielleicht ist das ja was für Dich, ich esse das total gerne!!

Liebe Grüße

Vom 19.08.2009 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jennybee Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
210 Beiträge (ø0,14/Tag)
Heute gibt es schon wieder Zucchini Lächeln

Bisher für ausprobiert und für gut befunden:

- Zucchini Blätterteig Kuchen mit Tomaten nach einer Idee dieses Auflaufs
- Zucchini Cordon Bleu *klick*
- Sabsis Bandnudeln mit Zucchini ---- DANKE NOCHMAL FÜR ALL DIE LECKEREN REZEPTVORSCHLÄGE!!
- Zucchini Bratlinge mit Tzaziki

Heute versuche ich mich mal an den gefüllten Zucchini mit Hackfleisch, wie von roemerle vorgeschlagen!!!

Lieben Gruß Lachen

Vom 19.08.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
Zucchini auf Blätterteig, einstreichen den Teig und die Zucchini mit Tomatenaufsrich oder anderem leckeren (was der Kühlschrank so hat) und etwas Käse drauf. In den Backofen bei 30 Min backen. Temperatur steht auf der Packung vom Blätterteig und variiert etwas je nach Sorte.
LG vanzi7mon

Vom 19.08.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Hallo,

ich kann die Riesendinger auch nicht leiden und bekomme sie ebenfalls
öfters geschenkt.

Dann werden sie erstmal längs geviertelt und das Kernhaus rausgeschnitten.
Aus dem eigentlichen Fruchtfleisch mache ich dann gerne Zucchini Napoli

lg
bushc Na! Na! k

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Vom 19.08.2009 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo,

ich mag diese großen Zuccinis nicht, lieber kleine Zuccinis.

Ich schmore die Zuccinis in etwas Margarine an, dazu kommt das Mett. Nachdem anschmoren kommt 1 gr.Dose Tomatenmark dazu, eine Zeit köcheln lassen und mit viel Pfeffer und Salz abschmecken, dazu Salzkartoffeln.
Mein Mann liebt das Essen.

LG Biggi

Vom 19.08.2009 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
PS. die Zuccinis würfeln, habe ich noch vergessen.

LG Biggi

Vom 20.08.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
1.655 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallöle!!

Wenn ich Zucchini`s habe, und es mal sehr schnell gehen soll, mache ich folgendes: ich schneide Zucchini, Tomaten und wenn ich habe frische Champions in dünne scheiben, schichte sie abwechselnd fächerförmig in eine Auflaufform.

Als "Darüber" mische ich Olivenöl, klein geschnibbelten Knobi, Zwiebeln klein gewürfelt , gut gewürzt und gieße das über das Gemüse. Wer mag, kann noch Schafskäse darüber bröseln.

Das kommt dann für ca. 15-20 Minuten in den auf 180 Grad vorgeheizten Ofen. Finde ich superlecker zum Gegrilltem, zu Fisch, oder einfach nur so zum wegknabbern. Das warme öl-Knobi-Gemisch stippe ich meinst mit frischem Weißbrot! Legga!!

Liebe Grüße
Tina

Vom 20.08.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jennybee Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
210 Beiträge (ø0,14/Tag)
Gestern habe ich diese gefüllten Zucchini gemacht - und sie waren köstlich!! So - erstmal genug Zucchini - bis die Nachbarn wiederkommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Danke für eure tollen Rezeptideen!!!!

Vom 20.08.2009 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo jennybee,

wir lieben das Zucchinigratin von "Schrat". Und da geht echt eine Menge drauf.

LG
Köbes

Vom 20.08.2009 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo Jennybee,

...und wenn du mal wieder einen Riesen-Zucchino geschenkt bekommen solltest, dann freu dich, denn damit kann man

Zucchini-Cordon Bleu

machen! Ich hab diesen Sommer extra zwei Zucchini wachsen lassen...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 21.08.2009 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jennybee Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
210 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Köbes, das Zucchini Gratin ist gespeichert! Danke!

Liebe Sivi, wie du weiter oben lesen kannst, habe ich die Zucchini Cordon Bleu bereits ausprobiert und für gut befunden! Trotzdem danke schön! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß

Vom 21.08.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,21/Tag)
Oh....

sorry, das hab ich überlesen. *ups ... *rotwerd* Freut mich, dass es geschmeckt hat! Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 23.08.2009 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.621 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

hier habe ich ein Rezept für ein Carpaccio mit Zucchini, das wir sehr gerne zubereiten:
Zucchini Carpaccio mit Parmesan

Vielleicht ist das ja auch etwas für dich?! (auch wenn es sich nicht er- bzw. aufwärmen lässt Na! )

lg,
fee

Vom 29.08.2009 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apicius91 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.04.2009
519 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo!
Du kannst die ZUcchini auch in dünne Streifen schneiden und dann in einer Pfanne mit Knoblauch, SAlz und evt. weiteren Gewürzen(nach Geschmack) anbraten. Dieses Gemüse kann man gut als Beilage zu "allem mögliche" essen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: