Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallihallo,
ich habe vor Kurzem einen super leckeren Salat gegessen *schwärm*. Wie mir gesagt wurde war dieser Salat von der Firma Stockheim in Düsseldorf (Catering-Service). Leider wohne ich in Norddeutschland und habe keine Chance dort irgendwie dran zu kommen. In diesem Salat waren drin (woran ich mich noch erinnern kann): Oliven getrocknete Tomaten (lecker) Hähnchenfleisch (ganz zart) gelbe Paprika Als Marinade (Soße würde ich es nicht bezeichnen) war es ölig, denke mal Olivenöl und dieses war rot. Kennt Jemand vielleicht diesen Salat und hat ein Rezept für mich was dem nahe kommt? Es werden sicher noch einige Gewürze oder Kräuter drin gewesen sein - aber da kann ich keinerlei Angaben zu machen. Der Salat war einfach superlecker *schwärm* Ich hoffe auf zahlreiche Antworten einsbis... |
|
|
ich würde diese Anfrage gerne noch mal stellen - denn bislang habe ich noch kein Rezept gefunden...
|
|
|
Hallo,
ist der vielleicht so in der Richtung, wie du ihn suchst: www.chefkoch.de/rezepte/1446711249568452/Huehnchensalat-Toscana-Art.html LG, rainstorm. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.