Ital.. Salat aus weißen Bohnen
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2005 |
ich suche ein Rezept für einen ital. Salat aus weißen Bohnen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre schön. Danke und lieben Gruß aus Münster - Soko |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hi,
ich kenn das jetzt als Antipasti, meinst du das? Diese eingelegten Bohnen? Das geht so: Bohnen (250 g oder so) über Nacht einweichen und mit Lorbeerblatt und 1 Knoblauchzehe weich kochen. Das dauert mind. 1 stunde. In einer Pfanne Lauchzwiebeln, Tomatenwürfel und kleingehackte pepperoni in olivenöl andünsten und die abgetropften bohnen dazutun und kurz nochmal mitgaren. Dann mit Essig und Zucker und Salz, Pfeffer würzen und eine Zeitlang ziehen lassen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG Minosch PS: habs heut wieder mal nicht so mit der Großschreibung, sorry
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2003 |
Einige Zeilen darunter ist folgender thread
www.chefkoch.de/forum/2,53,465864/Salat-mit-Rotkohl-Weisskohl-Weisse-Bohnen.html LG casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Hallo,
meinst du Fagioli all'uccelletto ? Sehr lecker. Liebe Grüße Awlona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
die werden aber warm serviert ... in meinem Profil ist ein Bohnensalat, den ich so ähnlich in der Toscana gegessen und dann nachgekocht habe - der Thunfisch ist verzichtbar. Gruß Tin Chablis ist ne Rebsorte - besonders beliebt bei den Mädels. (DpD) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine