Spargellasagne
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
seit letztem Jahr bin ich Fan von Spargel in Kombination mit Pasta etc. Hatte ich vorher immer abgelehnt, aber jetzt mag ich es sehr gerne. Ich suche jetzt ein Rezept für eine Spargellasagne, und zwar möglichst OHNE Bechamelsauce / Mehlschwitze. Konnte bisher nichts Rechtes finden. Vielleicht weiß ja einer was? Würde mich freuen, denn heute hat mein Spargellieferant die Saison eröffnet. Gruß, Fibu68. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
vielleicht gefällt dir ja eines dieser Rezepte? Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
hallo,
ich kann dir nur ein Spargelrezept in Lasagneform mit Kartoffeln anbieten. Dabei werden dünn gehobelte Kartoffelscheiben wie Lasagneblätter geschichtet. Der Spargel wird in einer Schinken-Lauch-Käse-Sauce gebadet und oben drauf kommt Käse (nach Wahl), bei mir Emmentaler. Sozusagen eine Kartoffellasagne, aber danach hast du ja nicht gefragt-entschuldigung. Tschüs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2009 |
Hallöchen!
ich kenne nicht wirklich ein Rezept, aber als ich deine Frage las, kam ich auf die Idee, dass man den Spargel vielleicht zwischen die Nudel- und Bolognese- Schicht legen könnte. Schmeckt bestimmt... ich glaub, das probier ich mal aus... LG Pimpernelle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Moin, moin,
zwar nicht wirklich was für Pastafans - aber wir haben bei Spargellasagne die Nudelplatten durch Scheiben vom Räucherlachs ersetzt und ein Orangensößchen dazugenommen. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Guten Morgen,
schau mal Feuervogels Rezept das ich empfehlen kann. Du ersetzt einfach die Crespelle durch frische bzw. vorgekochte Lasagneplatten..... Liebe Grüße Grassi Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine