neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spargellasagne

Vom 16.04.2009 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fibu68 Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
107 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
seit letztem Jahr bin ich Fan von Spargel in Kombination mit Pasta etc. Hatte ich vorher immer abgelehnt, aber jetzt mag ich es sehr gerne. Ich suche jetzt ein Rezept für eine Spargellasagne, und zwar möglichst OHNE Bechamelsauce / Mehlschwitze. Konnte bisher nichts Rechtes finden. Vielleicht weiß ja einer was? Würde mich freuen, denn heute hat mein Spargellieferant die Saison eröffnet. Gruß, Fibu68.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.04.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

vielleicht gefällt dir ja eines dieser Rezepte?

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Vom 16.04.2009 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Swenja2008 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
2.000 Beiträge (ø1,49/Tag)
hallo,
ich kann dir nur ein Spargelrezept in Lasagneform mit Kartoffeln anbieten. Dabei werden dünn gehobelte Kartoffelscheiben wie Lasagneblätter geschichtet. Der Spargel wird in einer Schinken-Lauch-Käse-Sauce gebadet und oben drauf kommt Käse (nach Wahl), bei mir Emmentaler.

Sozusagen eine Kartoffellasagne, aber danach hast du ja nicht gefragt-entschuldigung.

Tschüs

Vom 16.04.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PimpernelleZwiebelhaut Smutje

Mitglied seit 06.01.2009
253 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallöchen!

ich kenne nicht wirklich ein Rezept, aber als ich deine Frage las, kam ich auf die Idee, dass man den Spargel vielleicht zwischen die Nudel- und Bolognese- Schicht legen könnte. Schmeckt bestimmt...

ich glaub, das probier ich mal aus...

LG
Pimpernelle

Vom 17.04.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PuntaRasa Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2006
3.765 Beiträge (ø1,66/Tag)
Moin, moin,

zwar nicht wirklich was für Pastafans - aber wir haben bei Spargellasagne die Nudelplatten durch Scheiben vom Räucherlachs ersetzt und ein Orangensößchen dazugenommen.

LG Anne

Vom 17.04.2009 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi  Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2004
5.171 Beiträge (ø1,73/Tag)
Guten Morgen,

schau mal

Feuervogels Rezept das ich empfehlen kann. Du ersetzt einfach die Crespelle durch frische bzw. vorgekochte Lasagneplatten.....

Liebe Grüße
Grassi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: