neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mozzarela-Spinat

Vom 16.03.2009 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine43 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2008
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi,

ich habe noch einen etwas größeren Rest von diesen Spinat-Mozzarela-Stückchen von Iglo im Eisfach. Was kann ich damit anfangen? Fällt jemand ein Rezept dafür ein? Evtl. ein Omellett etc.?
L G - Susanne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.03.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_ Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

was ist denn "Mozzarella-Spinat"? BOOOIINNNGG.... - so ähnlich wie der Iglo-Blubb-Spinat nur mit Käse, statt dem "Blubb"?

Vielleicht kannst du eine Nudelsoße daraus machen? Oder eine Suppe, z.B. mit Kartoffeleinlage? Oder für einen Auflauf verwenden, z.B. mit Fisch?

lG,

~chandra

Vom 16.03.2009 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.02.2008
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
es sind diese portionierbaren Stückchen, es gibt sie schon kombiniert mit Gorgonzola von Iglo .

Vom 16.03.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Omelett wäre sicher schon mal nicht schlecht. Oder gefüllte Tomaten!? Auch als Beilage zu Fleisch oder Fisch geeignet..........

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 16.03.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
Dazu passen doch super Spaghetti.... Na!

\"\"
Liebe Grüße, Carmen

Vom 16.03.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
......oder auf ´ne Pizza, Teigtaschen etc. ...............

Vom 16.03.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.02.2008
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lachen danke für die Tipps! Nur - ich weiss nicht, wie ich es umsetzen soll - wie mach ich z.B. die Teigtaschen oder die Pizza? Oder gibt es bei Chefkoch ein Rezept?
Susanne

Vom 16.03.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
Da hab ich ein Rezept für dich gefunden Klick

\"\"
Liebe Grüße, Carmen

Vom 16.03.2009 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
Und 16 Pizza-Rezepte Klick

\"\"
Liebe Grüße, Carmen

Vom 16.03.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

ich hab ein paar Vorschläge mit Spinat und Blätterteig gefunden:
www.chefkoch.de/rs/s0/spinat+bl%E4tterteig/Rezepte.html

LG

Vom 16.03.2009 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.02.2008
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Küsschen vielen dank für die netten Hinweise! Alle werde ich sicherlich nicht verwerten können - aber so'n paar schon....

Vom 16.03.2009 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
Hier noch ein Rezept für Herzhafte Spinattörtchen Na!

\"\"
Liebe Grüße, Carmen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: