Rezept aus Datenbank gesucht: Gemüse aus Backofen
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
ich habe vor einigen Wochen ein Rezept für gemischtes Gemüse aus dem Backofen gefunden. Das Besondere war die Zubereitung der Gewürzmischung mit Öl in einer großen Tüte, das Gemüse inkl. klein geschnittener Kartoffeln wurde dann darin geschüttelt, anschließend auf einem Blech verteilt und in den Ofen geschoben. Ich finde dieses Rezept trotz ausführlicher Suche in der Datenbank nicht mehr. Könntet ihr mir evtl. helfen? Vieeeelen lieben Dank im Voraus! Grüße Silke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu,....
Bist DU sicher, dass es in der Datenbank ist? Das hab ich gefunden: http://www.chefkoch.de/forum/2,16,82471/Leckere-Rezepte-mit-Kartoffeln-und-gemuese-die-schnell-gehen-und-wenig-Fett-haben.html Grüße Ritchie
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2005 |
Hallo
silkimilki das hört sich gut an................... hätte ich auch gern mal ausprobiert koi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die schnellen Antworten!
Ich bin mir eigentlich schon sicher dass es in der Datenbank war... Evtl auch im Forum bei vegetarischem Kochen.. Aber sicherlich hier bei Chefkoch... Glaube das war irgendwann bei den neuen Rezeptbildern und so bin ich darauf gestoßen. Trotzdem vielen Dank für den Link, war leider nciht ganz das Gesuchte. Freue mich auf weitere Hilfe Grüße silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Suchst du nun die Würzmischung oder weitere Hinweise zum Würzen in einer Tüte? Ich denke viel falsch machen kannst du bei Kartoffeln und Gemüse aus dem Backofen nicht. Ich kann dir diese mediterranen Kartoffelecken sehr empfehlen oder auch dieses Gemüseblech bei dem gleich eine leckere Sosse dabei ist. Saludos chica
Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung. Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hola
Mir würde die Würzmischung auch schon reichen, Gemüse nehme ich sowieso je nach Vorrat und Kartoffeln kommen einfach ne Handvoll dazu... Da sich das Gemüseblech recht gut anhört werde ich einfach mal so ne ähnliche gewürzmischung in eine Tüte packen, schütteln und probieren :) Danke für den Tip! Sollte das gesuchte Rezept doch jemand kennen, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen! Dankeschön & Gruß Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hola
Mir würde die Würzmischung auch schon reichen, Gemüse nehme ich sowieso je nach Vorrat und Kartoffeln kommen einfach ne Handvoll dazu... Da sich das Gemüseblech recht gut anhört werde ich einfach mal so ne ähnliche gewürzmischung in eine Tüte packen, schütteln und probieren :) Danke für den Tip! Sollte das gesuchte Rezept doch jemand kennen, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen! Dankeschön & Gruß Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
dieses Rezept meinst du wahrscheinlich, habs auch schon gemacht Buntes-Ofengemuese Liebe Grüsse elanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo elanda,
das Rezept hört sich sehr Lecker an, werde es mal ausprobieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo elanda,
Jaaaaaaaaaaa Vielen lieben Dank!! Endlich gefunden... Wusste doch dass es ein passendes Rezept gab in der Datenbank.. Danke auch an alle anderen die so lieb geholfen haben! grüße & eine schöne Woche! silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2005 |
super
wurde direkt ausgedruckt !! koi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)
Hallo, ich kann euch meine Bratkartoffeln anbieten, oder auch diese Ofenkartoffeln. Sie sind alle auf der Basis der mediterranen Gewürze. Viele Grüße ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine