neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept aus Datenbank gesucht: Gemüse aus Backofen

Vom 09.03.2009 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SilkiMilki Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,

ich habe vor einigen Wochen ein Rezept für gemischtes Gemüse aus dem Backofen gefunden.
Das Besondere war die Zubereitung der Gewürzmischung mit Öl in einer großen Tüte, das Gemüse inkl. klein geschnittener Kartoffeln wurde dann darin geschüttelt, anschließend auf einem Blech verteilt und in den Ofen geschoben.

Ich finde dieses Rezept trotz ausführlicher Suche in der Datenbank nicht mehr.

Könntet ihr mir evtl. helfen?

Vieeeelen lieben Dank im Voraus!

Grüße
Silke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.03.2009 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,34/Tag)
Huhu,....

Bist DU sicher, dass es in der Datenbank ist?

Das hab ich gefunden:
http://www.chefkoch.de/forum/2,16,82471/Leckere-Rezepte-mit-Kartoffeln-und-gemuese-die-schnell-gehen-und-wenig-Fett-haben.html

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken.

Vom 09.03.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koi70 Suppenkoch

Mitglied seit 07.08.2005
806 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo

silkimilki das hört sich gut an...................

hätte ich auch gern mal ausprobiert

koi

Vom 09.03.2009 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SilkiMilki Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für die schnellen Antworten!

Ich bin mir eigentlich schon sicher dass es in der Datenbank war... Evtl auch im Forum bei vegetarischem Kochen.. Aber sicherlich hier bei Chefkoch... Glaube das war irgendwann bei den neuen Rezeptbildern und so bin ich darauf gestoßen.

Trotzdem vielen Dank für den Link, war leider nciht ganz das Gesuchte.

Freue mich auf weitere Hilfe Lächeln

Grüße
silke

Vom 09.03.2009 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Suchst du nun die Würzmischung oder weitere Hinweise zum Würzen in einer Tüte? Ich denke viel falsch machen kannst du bei Kartoffeln und Gemüse aus dem Backofen nicht. Ich kann dir diese mediterranen Kartoffelecken sehr empfehlen oder auch dieses Gemüseblech bei dem gleich eine leckere Sosse dabei ist.

Saludos chica \"\"

\"\"

Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung.
Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944)

Vom 09.03.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SilkiMilki Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hola Lächeln

Mir würde die Würzmischung auch schon reichen, Gemüse nehme ich sowieso je nach Vorrat und Kartoffeln kommen einfach ne Handvoll dazu... Da sich das Gemüseblech recht gut anhört werde ich einfach mal so ne ähnliche gewürzmischung in eine Tüte packen, schütteln und probieren :) Danke für den Tip!

Sollte das gesuchte Rezept doch jemand kennen, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen!

Dankeschön & Gruß
Silke

Vom 09.03.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SilkiMilki Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hola Lächeln

Mir würde die Würzmischung auch schon reichen, Gemüse nehme ich sowieso je nach Vorrat und Kartoffeln kommen einfach ne Handvoll dazu... Da sich das Gemüseblech recht gut anhört werde ich einfach mal so ne ähnliche gewürzmischung in eine Tüte packen, schütteln und probieren :) Danke für den Tip!

Sollte das gesuchte Rezept doch jemand kennen, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen!

Dankeschön & Gruß
Silke

Vom 09.03.2009 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,92/Tag)
Hallo,

dieses Rezept meinst du wahrscheinlich, habs auch schon gemacht Lachen
Buntes-Ofengemuese

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 09.03.2009 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo elanda,

das Rezept hört sich sehr Lecker an,
werde es mal ausprobieren.

\"\"

Vom 09.03.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SilkiMilki Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo elanda,

Jaaaaaaaaaaa Lachen
Vielen lieben Dank!! Endlich gefunden... Wusste doch dass es ein passendes Rezept gab in der Datenbank..

Danke auch an alle anderen die so lieb geholfen haben!

grüße & eine schöne Woche!

silke

Vom 09.03.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koi70 Suppenkoch

Mitglied seit 07.08.2005
806 Beiträge (ø0,32/Tag)
super

wurde direkt ausgedruckt !!

koi

Vom 10.03.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.929 Beiträge (ø1,08/Tag)
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)

Hallo,

ich kann euch meine Bratkartoffeln anbieten, oder auch diese Ofenkartoffeln.
Sie sind alle auf der Basis der mediterranen Gewürze. Na!

Viele Grüße
\"\" \"\"\"\"\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: