Rezept für süß-pikanten chinesischen Krautsalat mit Karotten gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Ich suche ganz dringend das Rezept vom typischen Krautsalat, den es beim Chinesen gibt. Kraut, Karotten, pikant und leicht süß. Wäre toll, wenn mir jemand dieses Rezept verraten würde! Vielen Dank! Bine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich mache chinesischen Krautsalat immer an mit Zucker, Apfelessig, Sesamöl, etwas Sojasauce und von der süß/scharfen chinesischen Cickensauce nen Spritzer. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Ich würde dieses Rezept als Basis nehmen,und die Nüsse (evetuell auch den Paprika)weglassen mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hallo eflip und mamirah!
Vielen Dank für eure Vorschläge! Ich probier es auf alle Fälle aus! Lg Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
habe da auch mal nach gesucht. Auf jeden Fall Weißweinessig und Zucker und Ingwer. Für ds Geld kommt Safran hinzu oder Kurkuma. Gruß Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Nikita wenn ich durch Safran oder Kurkuma GELD bekomme Netter Vertippsler LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Ja, ich mache immer den Zaubersalat. Da wird die Schüssel nicht leer und durch den Safran wird man zum Goldesel, wo Geld hinten raus kommt.
Du weißt ja, das ich die Farbe meine, gell? Gruß Nikita |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.