neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für süß-pikanten chinesischen Krautsalat mit Karotten gesucht

Vom 26.02.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabi21 Küchenjunge

Mitglied seit 27.07.2005
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!
Ich suche ganz dringend das Rezept vom typischen Krautsalat, den es beim Chinesen gibt. Kraut, Karotten, pikant und leicht süß. Wäre toll, wenn mir jemand dieses Rezept verraten würde! Vielen Dank! Bine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.02.2009 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
13.984 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo,

ich mache chinesischen Krautsalat immer an mit Zucker, Apfelessig, Sesamöl, etwas Sojasauce und von der süß/scharfen chinesischen Cickensauce nen Spritzer.

LG eflip

Vom 26.02.2009 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.310 Beiträge (ø10,62/Tag)

MOIN

Ich würde dieses Rezept als Basis nehmen,und die Nüsse (evetuell auch den Paprika)weglassen

mamirah

Vom 26.02.2009 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabi21 Küchenjunge

Mitglied seit 27.07.2005
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo eflip und mamirah!
Vielen Dank für eure Vorschläge! Ich probier es auf alle Fälle aus! Lg Bine

Vom 26.02.2009 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

habe da auch mal nach gesucht. Auf jeden Fall Weißweinessig und Zucker und Ingwer. Für ds Geld kommt Safran hinzu oder Kurkuma.

Gruß

Nikita

Vom 26.02.2009 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.310 Beiträge (ø10,62/Tag)

Nikita

wenn ich durch Safran oder Kurkuma GELD bekomme Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Netter Vertippsler Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
mamirah

Vom 26.02.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikita-83 Smutje

Mitglied seit 06.01.2008
497 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ja, ich mache immer den Zaubersalat. Da wird die Schüssel nicht leer und durch den Safran wird man zum Goldesel, wo Geld hinten raus kommt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du weißt ja, das ich die Farbe meine, gell?

Gruß

Nikita

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: