neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches sind Eure absoluten Lieblingssalate????

Vom 31.10.2008 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krissi312 Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Welches sind Eure absoluten Lieblingssalate????
Also ich mache mal den Anfang:
Kartoffelsalat
Nudelsalat
Schichtsalat
Feta-Mais-Salat (aus der Chefkoch-Datenbank)
Grüße,
Kristina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.10.2008 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Huhu,

Alle Salat wo irgendeine "käsige" Einlage dabei ist.

LG

Vom 31.10.2008 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

einen richtigen Lieblingssalat habe ich nicht, Abwechslung ist mir wichtig. Reis, Nudeln, Getreide und Kartoffeln sind meistens dabei, der Rest richtet sich nach der Jahreszeit.

LG Paeonie

Vom 31.10.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Hallo,

Meine Lieblingssalate sind Salate die als Hauptspeise reichen:
- Salat mit Früchten drin
- Salat aus Reis, Getreide, Bulgur, Couscous oder Linsen
- Salat aus Gemüse

Ganz viele meiner Lieblingssalate sind übrigens in meinem Profil zu finden Lachen

Liebe Grüsse eLaNDa
\"\"

Vom 31.10.2008 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

ein ganz einfacher grüner Salat mit Zwiebeln und Essig/Öl-Dressing ist mir am liebsten.
Dann wären da noch:
Wurstsalat mit Cocktailtomaten, Zwiebeln und Käse
Krautsalat
lauwarmer Bohnensalat
Kartoffelsalat (ohne Mayo!!) mit Endivien oder Gurke
Tomate/Mozzarella aufgepeppt mit Knobi und Balsamico
gemischter Salat

LG eflip

Vom 31.10.2008 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luzifer09 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2008
458 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo ! Ich liebe Thunfischsalat Wurstsalat,Griechischen Bauernsalat und Obstsalat mit Nüssen und Schlagsahne Lachen Lachen Lachen Liebe Grüße

Vom 31.10.2008 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

ein großer grüner Salat mit Tomaten, Schafskäse, Gurken, Thunfisch, Eiern, Schinken, Oliven, Mais...und dazu Bällchen aus Pizzateig.

LG

Vom 31.10.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo,

"Cäsar's Salad", that's the one and only. Na!
Habe aber auch nichts gegen bunte Salate mit allem Möglichen drin - außer Fleischeinlagen.

LG heppi

Vom 31.10.2008 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo,
ich mag keinen Salat, der grünen oder Feldsalat enthält und bei Eiern bin ich auch nicht mit dabei ,ansonsten fast alles:
Schichtsalat(e) besonders den hier:
www.chefkoch.de/rezepte/257161101129576/Mediterraner-Schichtsalat.htmlund einen schönen Endiviensalat und einen ganz puristischen Kartoffelsalat (mit selbstgemachter Mayo a la Oma!) und.... und .... und
LG paehm

Vom 31.10.2008 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limonata Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2008
3.033 Beiträge (ø2,31/Tag)
Ich liebe die italienische Variante mit Bresaola, Pecorino, Apfelschnitzen und Pinienkernen!

Vom 31.10.2008 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.386 Beiträge (ø3,25/Tag)
Huhu,

also ich liebe Brokkolisalat, Nudelsalat und Möhrensalat mit Knobi *ups ... *rotwerd*

LG
Schoki

Vom 31.10.2008 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angimauzi Tellerwäscher

Mitglied seit 18.10.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Tomaten-Mozarella Salat, is einfach lecker und schnell gemacht!

Lg Angi

Vom 31.10.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pirinc Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2008
262 Beiträge (ø0,17/Tag)
Servus

Thonsalat
Kartoffelsalat
Nudelsalat
Maissalat
Caprese
Tomaten/Zwiebelsalat

Grüsse

Pirinc

Vom 31.10.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

bei mir ist es ein großer Salat mit Garnelen
und Knoblauchdressing.

LG
Mariluna

Vom 31.10.2008 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Vom 31.10.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
hallo

hab keinen lieblingssalat. mag sie alle. immer wieder ein anderer

Liebe Grüße vonner Waterkant

Angelika
(Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ)

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Vom 31.10.2008 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybee  Suppenkoch

Mitglied seit 02.05.2005
252 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich liebe alle Salate! Meine Lieblingssalate sind: Kartoffelsalat mit Essiggurkerl und Zwiebel, Tomatensalat mit Basilikum und Balsamicodressing, dann lieben wir Griechischen Bauernsalat, Dänischen Nudelsalat, Schichtsalat und Reissalat mit Thunfisch.

Liebe Grüße
Sandra Lächeln

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"(Mark Twain)

Vom 31.10.2008 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Salat mag ich grundsätzlich sehr gerne.
Aber ein Favorit ist auf jeden Fal ein Kichererbsensalat mit eingelegten, marrokanischen Zitronen.

curly

Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten.

Vom 31.10.2008 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Moin,

ich mochte frühe rnie gerne Nudelsalate, weil die immer schwer in Majo ertränkt waren.

Dank CK bin ich auf die mediteranen Varianten gekommen.

Am liebsten ist mir der Spaghettisalat mit Pinienkernen - zum Reinlegen. hechel...

Gruß Sabine

PS Mamirah, Deine gelbe Thunfischgeschichte werde ich mal in Angriff nehmen, die klingt lecker
wo bleibt das ...

Vom 31.10.2008 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_ Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

oh je, schwierig, schwierig...ich LIEBE Salat und habe da auch viele verschiedene Favoriten...hier mal meine momentane (!) Top 5:

-Feldsalat mit gebratenen Champigons und magerem Schinkenspeck
-lauwarmer Bohnensalat a la Mama
-Kartoffelsalat a la Mama
-Möhrensalat
-grüner, gemischter Salat mit allem möglichen, von Karotte, über Paprika, Gurke, Tomate, Champignons und Lauchzwiebeln bis zur leckeren Einlage wie Fetakäse, Garnelen, Räucherlachs oder Sprossen. Dazu ein leckeres Dressing mit Kürbikernöl hechel...

Was ich gar nicht mag sind Nudelsalate, Schichtsalat und alles was mit Mayo totgemantscht wurde mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

lG,

~chandra

Vom 31.10.2008 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweeetAngel88 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

am liebsten esse ich Nudelsalat, Gurkensalat, gemischter Salat und Kartoffelsalat.

Liebe Grüße Nancy

Vom 31.10.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

Nizzasalat mag ich sehr gern ;)

Liebe Grüsse
Brilla
\"\"

Vom 31.10.2008 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnucki49 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2004
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo
immer wieder

Kartoffelsalat
Wurstsalat
Nudelsalat

Gruß

Vom 03.11.2008 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Basteluhu Smutje

Mitglied seit 18.09.2008
21 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Zusammen,
ich esse gerne alle grünen Salate und im Sommer so oft wie möglich Tomatensalat mit Basilikum (am besten sind natürlich die Tomätchen aus dem eigenen Garten Lachen ).
Auch gegarte Salate wie Kartoffel-Kichererbsensalat, lauwarmen Grüne-Bohnensalat und Linsensalat mit Kapern mag ich gerne. Salat als Beilage gehört für mich zu einem schönen Essen einfach mit dazu.
Liebe Grüße an alle Salatfans und solche die es werden wollen Lachen , Basteluhu

Vom 03.11.2008 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

ich liebe

Caprese
Nudelsalat
Kartoffelsalat
griechischer Bauernsalat
Karottensalat
Gurkensalat

Lg

Tuss

Vom 03.11.2008 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.033 Beiträge (ø1,84/Tag)
Hallo,

ich mag soviele daß ich das gar nicht aufzählen kann. Das variiert auch nach Jahreszeit. Sehr gerne mag ich Geflügelsalat mit schwarzen Trauben, Nudelsalate, Salate mit Avocado, aber auch alles ganz frische wie Blattsalate gemischt mit Tomaten oder Paprika und Kresse......

Lg Jicky

Vom 03.11.2008 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen,

Salate mag ich überhaupt gern!

Aber am liebsten sind mir Bohnensalat, Schichtsalat, Radischensalat und der ganz normalen gemischten Salat.
dann wären da noch Blumenkohlsalat, Nudelsalat und nicht zu vergessen gaaanz frischer, noch warmer Kartoffelsalat.
Was auch sehr lecker ist, Salat aus eier, champignons und spargel. Den macht meine Mama manchmal, aber nur ganz selten weil man davon nicht viel essen kann.

Grüße Julia

Vom 03.11.2008 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice-im-wunderland Smutje

Mitglied seit 21.06.2005
143 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

Salat gehoert bei uns fast taeglich zum Essen dazu, aber besonders gerne esse ich den Champignon-Rucola-Salat.

Viele Gruesse,
Alice

Vom 03.11.2008 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo zusammen,

Griechischer Bauernsalat, grüner Bohnensalat, Mannschaftssalat und Schmorgurken-Kartoffelsalat Achtung / Wichtig
In beliebiger Reihenfolge Vorschlag / Idee Lachen

Liebe Grüße

A Friend

Vom 03.11.2008 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Meine Lieblingssalate sind:

Schwäbischer Kartoffelsalat (aus der Datenbank)
Schneller Nudelsalat (aus meinem Profil)
Gurkensalat
Endiviensalat

LG
\"\"

Vom 03.11.2008 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo!

Mein absoluter Lieblingssalat ist Caesar´s Salad! Lecker, lecker...

\"\"

Vom 03.11.2008 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.411 Beiträge (ø44,32/Tag)
Hallo,

zur Jahrezeit passend finde ich Feldsalat mit gebratenen Birnen und Walnüssen super und Traumhafter Wintersalat , beides Rezepte aus der DB.

Lieben Gruß MaRia

Vom 03.11.2008 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bourbie Suppenkoch

Mitglied seit 08.11.2007
847 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

mein absoluter lieber-als-Pizza-und-Pasta Salat ist der Salat der Hauses beim Italiener um die Ecke. Da stimmt einfach alles und die helle Sauce ist eine absolute Sünde. Da muss man sich gar nicht einbilden etwas gesundes zu Essen Na!

Selbst gemacht mag ich allerlei Salate aber eher mit sauren Dressings - mit einer grossen Ausnahme - dem Ceasar Salad, den mein Freund zur Perfektion zubereitet *seufz*

Liebe Grüsse,
Bourbie

Vom 03.11.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)

Vom 03.11.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

unser Favorit ist Bananen-Reis-Salat mit gekochtem Schinken, Sellerie & Erbsen drin.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 03.11.2008 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,69/Tag)
... Wildkräutersalat, Rucola mit Melone, Feldsalat,
Möhrensalat, Chicoree mit Orangenfilets, Löwenzahnsalat,
Portulak ............................................................................

Sabber
ella

Vom 03.11.2008 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julimond1920 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2006
329 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
ich liebe Krautsalat mit Saurer Sahne angemacht, bunten Kartoffelsalat mit ganz wenig Mayo, süßen Käsesalat,
und Möhrensalat mit Saurer Sahne.

lg Julimond

Vom 03.11.2008 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,24/Tag)
BOOOIINNNGG.... Borr....das kann ich fast nichtt beantworten, denn ich liiiiiiiiiiiebe fast alle Salate........

Gerne mag ich grüne Salate.....
Tomatensalat
Tortellinisalat
Gurkensalat mit viiiiel Schnittlauch
Kartoffelsalat von der Oma meines Schwagers
mexikanischer Schichtsalat ohne Hackfleisch

Oh je.....kann echt nicht alles aufzählen!

Was ich aber garnicht mag, sind Salate mit Miracel Whip oder anderer Salatcreme...... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh da wird mir schlecht!

Fipsfips

Vom 03.11.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.932 Beiträge (ø1,08/Tag)
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)

Mein Lieblingssalat ist,

Obstsalat, in dieser Art Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber auch:

-Tomatensalat

-Gurkensalat

-Tunfischsalat und viele mehr.

Viele Grüße
\"\" \"\"\"\"\"\"

Vom 06.11.2008 03:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

180grad Tellerwäscher

Mitglied seit 28.07.2008
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

Mein Lieblingssalat ist ein knackiger grüner Salat, mit Ruccola, Avocado, Tomaten und oben drauf fein gehobelter Parmasankäse. Dass ganze mit einer guten Oliven-Balsamicosauce angerichtet. Lecker!! Da werde ich immer Schwach!

LG 180grad

Vom 06.11.2008 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nutellasucht Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2007
202 Beiträge (ø0,11/Tag)
Moin Moin,

also mein absoluter Renner, von dem ich einfach nie genug bekommen kann ist dieser Couscous-Salat . Ich könnte mich da reinlegen.
Liebe Grüße

Nutellasucht

Vom 06.11.2008 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
Hallo

ich liebe Salate.... es sind zuviele

Coleslaw von meiner Oma (amerikanischer Krautsalat)
Grünen Salat mit Apfelschnitzen o. Orangenfilets, o. Granatapfel, gerösteten Nüssen + Mapel Sirup Vinaigrette
Couscous o. Linsensalat
Kartoffelsalat (sowohl der Badische als auch der von meiner Mutter)
Mediaterraner Nudelsalat ohne Majo
Cobb Salat (gemischert Grüner Salat, Avocado, Tomaten, Speck, Hühnerbrust, gek. Ei, Frühlingszwiebeln + Schimmelkäse)
Caesar Salat
Tomatensalat
Gurkensalat
Tunfischsalat
Rohkostsalat
Mais-Ananas-Salat
Nachosalat
Asiatischersalat

Obstsalat nur mit frischem Obst

Lg Twinkle

Vom 06.11.2008 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

usces Küchenjunge

Mitglied seit 04.08.2003
180 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich mag auch einiges an Salaten:

Kartoffelsalat mit Ei, Gewürzgurke und Zwiebeln
Krautsalat mit saurer Sahne
Bauernsalat
oder diesen Nudelsalat
gerne auch Feldsalat mit Kartoffel-Zwiebel-Vinaigrette

Grüße von usces

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: