Was esst ihr zu falaffel?

zurück weiter

aiksasa

Mitglied seit 12.04.2007
79 Beiträge (ø0,02/Tag)

Heyho,

ich habe mir Falaffel gekauft, weiß aber nicht recht, was ist dazu essen könnte... (außer pita brot)

Habt ihr ideen?

danke im vorraus Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Mariluna

Mitglied seit 11.07.2008
4.982 Beiträge (ø1,5/Tag)

Hallo,

Salat und Knoblauchcreme...!!!

LG
Mariluna
Zitieren & Antworten

Xapor

Mitglied seit 14.12.2005
4.918 Beiträge (ø1,15/Tag)

Hallo,

Bei mir gibts eigentlich immer nur Salat dazu!


esst falaffel 3054324153
Zitieren & Antworten

Xapor

Mitglied seit 14.12.2005
4.918 Beiträge (ø1,15/Tag)

.... ach ja, der Salat darf ruhig ein bisschen reichhaltiger sein, mit Käse, Paprika, Gurken, Eiern...


esst falaffel 3054324153
Zitieren & Antworten

kochyogini

Mitglied seit 26.05.2008
295 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

Gurkensalat, Möhrensalat, Joghurtsauce mit Knobi und Kräutern.



LG
Kochyogini
Zitieren & Antworten

DieKalimera

Mitglied seit 28.01.2002
4.568 Beiträge (ø0,8/Tag)

Huhu,
du kannst die Falafel auch mitsamt Salatstreifen, diverser Rohkost (Karotten, Weißkraut usw) und Joghurt-Knoblauchsause in dein Pitabrot füllen... quasi ein vegetarischer Döner.
LG
kalimera
Zitieren & Antworten

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø1,76/Tag)

Hallo!

Oder Auberginengemüse und Knoblauchsoße.

Gruß, lovedream
Zitieren & Antworten

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.953 Beiträge (ø3,21/Tag)

Hallo Lachen

Ich esse gerne Salat mit Knoblauchsosse und Fladenbrot dazu.


LG Brutzel


Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...
Zitieren & Antworten

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008
4.001 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo zusammen,

Ich esse auch gerne Salat da zu und mach mir ein Frischen Knoblauchsoße
da zu.


Gruß Friedhelm wo bleibt das ...
Zitieren & Antworten

al_Ina

Mitglied seit 18.06.2007
1.281 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo!
Beim Imbiss gibt es Falaffel meistens im Fladenbrot/Pitatasche mit Salat, Sauce etc.!
Also anstatt Dönerfleisch.
wichtig ist natürlichh die Sauce dazu :)
lg Alina
Zitieren & Antworten

aiksasa

Mitglied seit 12.04.2007
79 Beiträge (ø0,02/Tag)

oh, super, vielen dank an alle!

ich habe nun ganz dünne pita fladen gakauft, mit allioli bestrichen und mit tabbuleh und falaffel gefüllt.

ein traum:) Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Bluna04

Mitglied seit 30.08.2004
704 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

ich esse gerne einen Khira Ka Raita dazu, dass sind Tomaten und Gurken in einer würzigen Joghurtsauce, indische Art.
Ansonsten passt Tahina (Sesampaste) auch sehr gut (wenn man mal nicht die Standard Knobisauce essen möchte/kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG Bluna
Zitieren & Antworten

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø1,98/Tag)

Baguette und Joghurt-Knoblauchsause!
Zitieren & Antworten

Cantate

Mitglied seit 19.09.2007
1.695 Beiträge (ø0,47/Tag)

Entweder mit gebratenen Zucchini- und Auberginenscheiben zusammen oder mit Pitta und Zaziki
hm lecker, hatten wir erst vorgestern wieder.
Oder auch als Vegi-Alternative zu Frikadellen.
lg Cantate
Zitieren & Antworten

korianderfee

Mitglied seit 07.05.2008
452 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

Also bei dem kalten Wetter mache ich zu Falaffel eher Gemüse so in etwa Ratatuille und da kommt ein Klecks Joghurt dazu...ansosten natürlich ein gemischer Salat und Tzaziki

LG Korianderfee
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine