Suche Rezept für Spargelsalat mit Zuckerschoten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
vielleicht kann mir hier jemand helfen: In der Rezeptdatenbank habe ich schon nachgesehen, konnte aber nichts passendes finden. Ich suche das Rezept für einen Salat mit Spargel (kann man da evtl. auch den aus dem Glas verwenden? - die Zeit für frischen ist ja leider schon vorbei) und Zuckerschoten. Das Dressig war relativ säuerlich. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. LG schnäuzelchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich würde einfach die Zuckerschoten und den Spargel kochen, kleinschnippeln und mit einem Balsamicodressing anmachen, vielleicht noch Parmesan drübergehobelt und Schnittlauch. Lg eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo,
bitte keine Spargel aus Glas oder Dose für Salat *schüttel* ... ich würd dann lieber frischen grünen Spargel nehmen, den bekommt man ja immer noch!!! Wenn auch wahrscheinlich nicht aus Deutschland .... Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Meine Bedenken zum Spargel aus dem Glas sind vor allem geschmacklicher Natur, allerdings glaube ich auch, dass die Konstistenz ein Problem werden könnte. Glas-Spargel ist ja meistens bissl "matschig".
Lieben Dank für die Anregungen! Ich probier s jetzt einfach mal durch. LG schnäuzelchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine