neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für Spargelsalat mit Zuckerschoten

Vom 21.07.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnäuzelchen79 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2007
69 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo erstmal,

vielleicht kann mir hier jemand helfen:
In der Rezeptdatenbank habe ich schon nachgesehen, konnte aber nichts passendes finden.
Ich suche das Rezept für einen Salat mit Spargel (kann man da evtl. auch den aus dem Glas verwenden? - die Zeit für frischen ist ja leider schon vorbei) und Zuckerschoten.

Das Dressig war relativ säuerlich.

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

LG schnäuzelchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.07.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo schnäuzelchen,

na, dann schau mal hier oder hier Achtung / Wichtig

Liebe Grüße

A Friend

Vom 21.07.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

ich würde einfach die Zuckerschoten und den Spargel kochen, kleinschnippeln und mit einem Balsamicodressing anmachen, vielleicht noch Parmesan drübergehobelt und Schnittlauch.

Lg eflip

Vom 21.07.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Hallo,

bitte keine Spargel aus Glas oder Dose für Salat *schüttel* ... ich würd dann lieber frischen grünen Spargel nehmen, den bekommt man ja immer noch!!! Wenn auch wahrscheinlich nicht aus Deutschland .... Na!

Gruß, scharly

Vom 21.07.2008 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnäuzelchen79 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2007
69 Beiträge (ø0,04/Tag)
Meine Bedenken zum Spargel aus dem Glas sind vor allem geschmacklicher Natur, allerdings glaube ich auch, dass die Konstistenz ein Problem werden könnte. Glas-Spargel ist ja meistens bissl "matschig".

Lieben Dank für die Anregungen!
Ich probier s jetzt einfach mal durch.

LG schnäuzelchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: