Tortellinisalat mit Spinat gesucht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2006 |
Ich habe letztens auf einer Party einen Tortellinisalat gegessen, in dem auch Blattspinat drin war. Ansonsten nichts in erkennbarer Größe. Die Sauce war weiß-cremig, vielleicht Mayo, aber mit Joghurt gemischt? Jedenfalls hat es nicht so "schwer" geschmeckt wir reine Mayo. Wie die Tortellinis gefüllt waren, weiß ich leider nicht mehr, ich glaube auch Spinat/Ricotta, könnte aber auch Fleisch- oder Käse-Füllung gewesen sein. Jedenfalls hat es nicht so sehr rausgeschmeckt, als dass es für dieses Rezept sehr wichtig wäre. Hat jemand vielleicht ein Rezept, welches passen könnte? Ich habe in der Suche bis jetzt nur welche gefunden, bei denen der Spinat in den Tortellinis ist und nicht noch als Extra-Zutat dabei. Danke für Eure Hilfe! LG, Moonflower |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2008 |
Ist es das bittebenutzediesuchfunktion
oder das einmalgoogelnimmergoogeln Jemanden willkommen zu heißen bedeutet für mich, ihn zu bewirten. Im Mittelpunkt der Küche steht bei Reich wie Arm der Geist der Gastfreundschaft und die Freude, eine Mahlzeit mit anderen zu teilen. Ohne Qualität kein Genuss! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Die Suchfunktion im Chefkoch gibt mir nur Rezepte ohne Spinat, und bei Google wirde es wohl Jahre dauern, um alle Treffer "abzuklappern" - ich dachte, vielleicht weiß hier zufällig jemand, wie das Rezept sein könnte. Hat jemand eine Idee? Danke! Moonflower |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2008 |
Hallo!
Ich habe meine Tortellini gestern so gemacht: Eine Packung Rahmspinat (Blatt- geht genauso) erwärmen, darin eine halbe bis ganze Packung Gorgonzola schmelzen lassen, würzen mit Maggi oder Soja-Sauce und etwas Süßstoff. Über die Tortellini gießen und fertisch Gabs gestern mittag warm - und die Reste gibts heute als "Salat", schmeckt nämlich kalt genausogut. Ciaoii Glorianna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Danke für das Rezept! Leider war in diesem Salat bestimmt kein Gorgonzola, das hätte man wohl rausgeschmeckt Hat noch irgendjemand einen Tipp?!?!?! LG, Moonflower |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2009 |
Hallo,
kenne ein Rezept mit Spinat-Ricotta Tortellini und (Rahm-) Spinat. 2 Päckchen Tortellini, 1 Päckchen RAhmspinat ca. 300 g Cherry Tomaten 1 Glas Pesto Nudeln und Spinat getrennt Alle Zutaten miteinander vermischen , evt nach Bedarf noch etwas würzen mit Pfeffer und Salz. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine