Türkische Küche
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Habe mir einen im ganzen eingelegten Weißkohl (Sauerkohl) im türk. Supermarkt gekauft, weil ich diesen für ein Rezept ausprobieren wollte, indem so ein Kohl beschrieben war. Leider ist mir das Gericht nicht so gelungen, wie ich es mir erhofft hatte. Nun frage ich die türikischen Hausfrauen in dieser Runde: was kocht Ihr aus dem - im ganzen eingelegten - Sauerkohl? Lieben Gruß cafekanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo cafekanne,
diese Frage habe ich auch schon mal gestellt. Klick doch mal hier. Allerdings sind die Antworten nicht nur von türkischen Hausfrauen! Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hallo Dorry
lieben Dank für den Tipp. Ich bin fündig geworden und versuche es noch einmal. Einen Teil der Blätter vom Kohl habe ich mir nämlich eingefroren. Ich finde es schön, daß es Euch gibt. Gruß cafekanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo!
Ich mache Krautwickel aus den Blättern. Dafür lege ich extra Kohlköpfe ein! LG Risei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Hallo cafekanne (wat´n Nick
bei meinen serbischen Freundens habe ich www.chefkoch.de/rezepte/554811153211093/Sarma-nach-Oma-Marijas-Art.html]dieses hier probiert. Man kann die Kohlblätter auch anders füllen, such mal unter "Sarma". LG Temp |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine