neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erste oder letzte Hilfe?!

Vom 07.05.2008 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalle_mutti Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2008
234 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an Alle

Jetzt ist es 13.16Uhr und wir sind kurzfristig für 6 zum Grillen eingeladen. Heute muss ich meine Tujahecke setzen und auch noch ein Mitbringsel für heute Abend vorbereiten. Ich habe an einen Salat aus Gemüse gedacht. Es muss schnell gehen und Pepp haben. )Ach so, um 4 machen wir noch eine Wanderung zu einer Hütte... Jajaja, was auch immer! .)

Also krant die Geheimrezepte raus und antwortet schnell!!! Was kann ich zum Mitbringen machen???

gruss Julia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.05.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Hallo Julia,
mach doch einen gemischten Salat mit Tomaten, Gurke und Paprika. Nudelsalat geht übrigens auch ganz fix.

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 07.05.2008 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rheinsilber Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2007
163 Beiträge (ø0,09/Tag)
Tortellinisalat (in meinem Profil). Schnell und einfach, nur kaltkriegen musste die Dinger!
Viel Erfolg!

Vom 07.05.2008 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.01.2008
234 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo

Zwecks der knapp bemessenen Zeit und der Tatsache das wir vorher noch laufen gehen und ich die Sachen ja schlecht 2 Stunden im Auto lassen kann bringen wir der Gastgeberin ein schönes Tischgesteck mit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber danke für eure schnelle Meldung!

Julia

Vom 07.05.2008 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hast Du die Thujen wenigstens noch untergebracht?
lg
morgaine

Vom 07.05.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.01.2008
234 Beiträge (ø0,15/Tag)
`Nabend morgain

Wenigstens umgraben habe ich noch geschafft. Morgen früh gehts weiter.

julia

Vom 08.05.2008 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vergißmeinnicht Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2006
1.363 Beiträge (ø0,61/Tag)
schade, einen tabouleh salat hätte man auch 2std im auto stehen lassen können

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: