Erste oder letzte Hilfe?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Jetzt ist es 13.16Uhr und wir sind kurzfristig für 6 zum Grillen eingeladen. Heute muss ich meine Tujahecke setzen und auch noch ein Mitbringsel für heute Abend vorbereiten. Ich habe an einen Salat aus Gemüse gedacht. Es muss schnell gehen und Pepp haben. )Ach so, um 4 machen wir noch eine Wanderung zu einer Hütte... Also krant die Geheimrezepte raus und antwortet schnell!!! Was kann ich zum Mitbringen machen??? gruss Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Julia,
mach doch einen gemischten Salat mit Tomaten, Gurke und Paprika. Nudelsalat geht übrigens auch ganz fix. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Tortellinisalat (in meinem Profil). Schnell und einfach, nur kaltkriegen musste die Dinger!
Viel Erfolg! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Zwecks der knapp bemessenen Zeit und der Tatsache das wir vorher noch laufen gehen und ich die Sachen ja schlecht 2 Stunden im Auto lassen kann bringen wir der Gastgeberin ein schönes Tischgesteck mit. Aber danke für eure schnelle Meldung! Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hast Du die Thujen wenigstens noch untergebracht?
lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
`Nabend morgain
Wenigstens umgraben habe ich noch geschafft. Morgen früh gehts weiter. julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
schade, einen tabouleh salat hätte man auch 2std im auto stehen lassen können
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine