neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo finde ich die Salatsoße mit Johannesbeergelee?

Vom 01.05.2008 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich finde sie einfach nicht mehr!
Jemand hatte eine Salatsoße gemacht, in der Johannesbeergelee verwendet wurde.Das was ich noch weiß ist: Man konnte sie auf Vorrat machen und sie ergab 1 Liter.
Andere User hatten es auch mit anderem Gelee probiert und für sehr gut gefunden.

Nun möchte ich sie machen und finde das Rezept nicht mehr! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Hab schon die Suchfunktion benutzt....und bin nicht fündig geworden.

Aber da sie ein so großes feedback hatte, hoffe ich, jemand kann mir weiterhelfen.
Hat jemand sie gespeichert....und war somit schlauer als ich! Na!

Liebe Grüße
Lukasmama
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2008 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mein_name_ist_hase Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)

Vom 01.05.2008 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sam1805 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.06.2007
633 Beiträge (ø0,35/Tag)
Das ist sie!

Und wirklich empfehlenswert!!! wo bleibt das ...

LG

\"\"

Vom 01.05.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lukasmama Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
214 Beiträge (ø0,07/Tag)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Küsschen Küsschen Küsschen
Iss ja irre!!!!
Vielen,vielen Dank!!!!

Jetzt kann es los gehen!!!!!

Liebe Grüße
lukasmama

Vom 03.11.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pasta08 Küchenjunge

Mitglied seit 24.07.2006
295 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe letztens dieses Dressing gemacht.

Absolute SPITZE !!!!!!!!!!!!

Total lecker!

Lg Heike

Vom 03.11.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Mann-o-Mann,

dass ich ich mit dieser Salatsauce so viel Zustimmung finden würde, hätte ich nie für möglich gehalten. Dabei gibt es noch so viele leckere Alternativen.

LG
schrat

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: