Wo finde ich die Salatsoße mit Johannesbeergelee?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Ich finde sie einfach nicht mehr! Jemand hatte eine Salatsoße gemacht, in der Johannesbeergelee verwendet wurde.Das was ich noch weiß ist: Man konnte sie auf Vorrat machen und sie ergab 1 Liter. Andere User hatten es auch mit anderem Gelee probiert und für sehr gut gefunden. Nun möchte ich sie machen und finde das Rezept nicht mehr! Hab schon die Suchfunktion benutzt....und bin nicht fündig geworden. Aber da sie ein so großes feedback hatte, hoffe ich, jemand kann mir weiterhelfen. Hat jemand sie gespeichert....und war somit schlauer als ich! Liebe Grüße Lukasmama |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Ich weiß, was Du suchst:
www.chefkoch.de/rezepte/824671187106036/Schrats-Dressing-fuer-Blattsalate.html LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Das ist sie!
Und wirklich empfehlenswert!!! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Iss ja irre!!!! Vielen,vielen Dank!!!! Jetzt kann es los gehen!!!!! Liebe Grüße lukasmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2006 |
Hallo!
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe letztens dieses Dressing gemacht. Absolute SPITZE !!!!!!!!!!!! Total lecker! Lg Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Mann-o-Mann,
dass ich ich mit dieser Salatsauce so viel Zustimmung finden würde, hätte ich nie für möglich gehalten. Dabei gibt es noch so viele leckere Alternativen. LG schrat |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine