Fenchelknolle in Chinesischem Gericht?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
habe folgende Frage: Hat jemand schonmal Fencheelknolle in einem Chinesischen Gericht verwendet? Ich habe noch eine Knolle im Kühlschrank und wollte heute ein Chinesisches Nudelgericht mit Gemüse machen... scheue mich aber, die Knolle einfach so zu verwenden ohne mich hier zu erkundigen! Was meint Ihr? Passt das? Wollte Gehacktes, Erbsen, Chin. Nudeln, (ev. Fenchel?) verwenden... eben was der Kühlschrank noch so hergibt! LG hackgisi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
mach doch etwas Salat mit Fenchel als Vorspeise. Das passt zwar auch nicht unbedingt, aber m. E. besser, als wenn du den Fenchel mit in den Wok oder sonst irgendwie ins Gericht wirfst. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
Moin,
natürlich passt das! Seh gut sogar! Jedenfalls wenn man Fenchel mag! Liebe Grüße fra Trolliii
"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallo nochmal,
erst mal vielen Dank für euere Antworten! Ich habe den Fenchel dann schliesslich doch nicht ins Essen geschnippelt. Hatte es doch zu riskant gefunden... meine Kids sind etwas schwierig zZ Dann muß ich mich noch kurz entschuldigen, dass ich erst jetzt auf eure Beiträge schreibe... habe einfach zuviel am Hals momentan! Sorry. Besten Dank hackgisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2010 |
Das ist doch mal interisasant ,morgen wir das mal in meiner Reispfanne ausprbiert .Auch von mir ein Danke für diese Infos!
Beste Grüße Friesenwok Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Voranschreiten, hüte Dich aber vor dem Stillstand ! chin. Weisheit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine