Welches Gemüse zum Ossobuco vom Hirschkalb?
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Ossobuco vom Hirschkalb soll's geben, dazu Tagliatelle mit Steinpilzen; jetzt fehlt mir noch ein hübsches Gemüse dazu. Maronen mag Lieblingsmann nicht. Fällt Euch was ein? Herzlichen Dank schonmal und liebe Grüße Iome |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo,
gibt's dazu nicht sowieso Gemüse: Sellerie, Möhren, Zwiebeln und gehäutete Tomaten? Die sind zumindest bei meinem Ossobuco Milanese dabei. Dazu gibt es bei uns noch eine "schlotzige" Polenta mit Parmesan und Butter.... Hmmmm. Grüße, paris7 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo,
Prinzessbohnen in Speck ummantelt. LG Susili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
da paßt eigentlich kein Gemüse mehr dazu. Wenn es aber unbedingt sein muß, würde mir Wirsing dazu schmecken. Eigentlich hat paris recht, kein Gemüse. LG su3si |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Hallo,
wie ist es mit Kürbisspalten im Ofen gebacken. LG Eicki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ihr Lieben!
Herzlichen Dank für Eure Anregungen. Sellerie, Möhren, Lauch und Zwiebeln sind zwar dabei, aber das reicht mir nicht, weil es keine Vorspeise gibt. Wirsing gefällt mir am besten; die Schweizer essen das auch dazu (hab herumgegoogelt). Hier ein Rezept: 1 kleiner Wirsing 2 EL Butter 50 g rohen Schinken, gewürfelt 1 Zwiebel, fein gehackt 100 g Walnüsse 150 ml Weisswein 180 ml Sahne Salz, schwarzer Pfeffer, Muskatnuss Den Schinken mit der Zwiebel und den gehackten Walnüssen andünsten; den in Streifen geschnittenen Wirsing zugeben, mitdünsten, dann mit dem Weißwein angießen. Bei milder Hitze einkochen lassen. Mit der Sahne aufgießen und den Wirsing bißfest garen; würzen. Den werde ich dazu machen! Liebe Grüße Iome |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo
ich habe letztens feinen grünen spargel dazu gegessen... ins sesambutter geschwenkt. sehr lecker Liebe Grüße Kicky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine