neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Speck-Böhnchen

Vom 21.12.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben....

eine Frage von mir, aber bitte nicht lachen!!! Ich würde gerne Speckbohnen machen! Ich habe TK Bohnen gekauft und Bacon!

Muss ich die Bohnen erst kochen oder werden die gleich in den Bacon eingepackt?

Kommen die dann ins Rohr oder eher braten??

Will nichts falsch machen na dann...

Danke für Eure Antworten!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2007 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Niemand der mir helfen kann???

Oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt??

Vom 21.12.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

ich glaube, ich habe dich verstanden.
Ich nehme an, dass du Speckbohnenpäckchen machen möchtest.
Wie du in

diesem thread

siehst, ist Schrat ein großer Könner auf dem Gebiet.

Schick ihm doch mal ne KM. Er teilt dir bestimmt gerne mit, wie er das immer so gut hinbekommt.
Seine Speckbohnenpäckchen sieht man übrigens in unterschiedlichen threads bei verschiedenen Gerichten.

LG Carrara

PS: Ich würde die Bohnen vorher kurz garen und dann mit dem Speck umwickelt in der Pfanne braten.

Vom 21.12.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe es mit einer KM versucht... nun heißt es abwarten OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: