Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hat jemand rezepte mit staudenselerie eintopf oder sowas halt was ganz einfaches.Bei uns giebts zurzit mal welchen *jubel*Leider habe ich noch nie welchen gegessen.
|
|
|
Hallo QE,
sorry, aber ich mus smal was sagen: hier grüsst man sich höflich..du plauzt immer mit der Tür ins Haus, verwirrte Fragen und voll mit Rechtschreibfehlern. Bitte gib doch einmal Staudensellerie in der Schenllsuchfunktion ein. Und dann postest Du. Danke. best regards sand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Girl. I tell ya one thing: Be diplomatic. (Ruth Pagenhardt, 1916 - 2001) |
|
|
Rechtschreibfehlern.
Sorry das ich nicht so perfekt bin wie du. Aufwidersehen |
|
|
Man man...... es gibt aber zart besaitete Personen, die alles persönlich nehmen...
... deshalb: Einen wunderschönen guten Tag... und jetzt zum Thema: Quitsche, Staudensellerie kannst du prima in einen Salat schnippeln oder Rohkost machen. Mein Sohn stürzt sich jedesmal drauf und lässt dafür jedes Hyauptgericht stehen.... Ansonsten koche ich ihn gern in eine Bolognese etc... Aber auch in Eintöpfen und Aufläufen kannst du die grünen Stangen lecker verwerten... Z.B. Kartoffel-Sellerie-Auflauf o.ä. Weiterhin einen stressfreien und sonnigen Tag.... Anja |
|
|
Hallo Anja
Danke für deine Hilfe also an alles kann mans mit dran schmeisen. Lieb grüße Ela |
|
|
hi guys
@ Ela: in der CK Datenbank gibts von "Rouille" noch "knackige Selleriespaghetti", ist mal was völlig anderes und schmeckt sehr gut c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männlein UND Weiblein an.... |
|
|
Hallo B-B-Q
uii hab mir das rezept ebend angeschaut Klingt echt lecker und einfach werd ich mal versuchen.. Danke sagt die JETZT Hunrige Ela |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.