Welches Gemüse passt hier...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
ich habe hier ein Fischrezept entdeckt und suche jetzt noch ein passendes Gemüse dazu. Vielleicht Lauch? Hat jemand noch eine Idee? Vielen Dank Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
also ich finde Broccoli,wie auf dem Bild und/oder Blumenkohl schon lecker dazu.... Oder einfach einen schönen Salat LG Nanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Hi!
So wie auf dem Bild Brokkoli klingt doch auch nicht schlecht. vielleicht mit Mandelbutter geschwenkt!? LG (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
(C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo!!
Wie wäre es mit Zuckerschoten dazu?? Oder da ja auch schon Fenchelsamen im Gericht sind vielleicht Fenchelgemüse dazu... LG beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Ich persönlich finde den Gschmack von Blumenkohl zu kräftig zu so zartem Fisch...da schmeckt man wahrscheinlich nix mehr von den Aromen der Sauce...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
ich würde auch einen Salat dazu machen. Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo Christine,
ich verstehe Deinen Thread nicht. Du hast ein Fischzezept mit passendem Gemüse. Wenn Du den Fisch oder die vorgeschlagene Gemüsesorte nicht magst, nimm eine andere. Wer soll Dir denn dabei helfen? Dein Geschmack entscheidet doch. Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo Christine,
ich würde zu diesem Rezept Möhren mögen. In dünne Streifen geschnitten und kurz in Butter gedünstet und mit viel frischem Pfeffer und Petersilie. Aber das ist sicher Geschmackssache. Liebe Grüße Sybille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
eigentlich hast du die freie Auswahl was das Gemüse betrifft. Also kannst du dir überlegen, ob du zu der Safran-Fenchel-Sauce auch Fenchel reichst oder vielleicht lieber Pak Choi oder Mangold oder irgendein Gemüse, das du gerne isst. Schollenröllchen sind nicht nachtragend! LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo!
Hmm versuch doch Kirschtomaten und Frühlingslauch MfG Halbelf |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.