Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
habe leider nichts gefunden hier, daß mir diese Fragen beantworten könnte. Bin allerdings auch kein Internetgenie... Ich möchte einen grünen Salat mit frischen Champignons und ausgelassenen Speck machen. Was für Zutaten kann ich noch in den Salat werfen?? Tomaten fallen weg, ich mag keine Tomaten. Aber sonst???? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Liebe Grüsse Anni |
|
|
Hallo,
ich mag z.B. Feldsalat mit frischen Champignons sehr gerne. Der Speck würde auch passen.
|
|
|
Hallo,
wie wär's mit roter und gelber Paprika und viel Schnittlauch? Gruß Dorry |
|
|
Guten Morgen!
Was hälst Du von dem Rezept, Tomaten kannst Du ja raus lassen LG Tanja |
|
|
Hallöchen!
Gurke, Radischen, Hähnchenbrust und Mandarinen passen auch mit rein. LG ritel |
|
|
Hallo Tanja,
von welchem Rezept?? Danke für die bisherigen Vorschläge! Ganz lieb von Euch!!! LG.. Anni |
|
|
......und dazu Himbeer-Dressing , sehr lecker, mit 6 EL. Öl ,6 EL. Himbeeressig,und 3 EL. Himmbeergelee, sonst nichts
|
|
|
hi guys
@ Anni: ist auch Feldsalat möglich (ist ja auch grün... Dann gehackte Eier, sowie Pinienkerne und/oder Rosinen, beides zusammen mit dem gewürfelten Speck leicht anbraten machen wir immer so c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männlein UND Weiblein an.... |
|
|
An Feldsalat hatte ich auch gedacht. Hört sich schon alles sehr lecker an! Danke!
Und was für n Dressing paßt am besten? Essig, Öl, Senf, Kräuter, Salz, Pfeffer oder!? |
|
|
Hi,
Man könnte natürlich auch noch Croutons mit hinein geben. *Lecker* Gruß Ed |
|
|
Am liebsten ess ich Rucola mit gebratenen Champis (braun), einem Olivenöl-Balsamico-Senf-Dressing und darüber angeröstete Sonnenblumenkerne und Parmesanhobel ....
Gruß, scharly
|
|
|||
|
|
Hej,
Du kannst fast alles nehmen was Dir gefällt. was hälst Du von einem Apfel oder einer Pampelmuse. lieben Gruß Pauline |
||
|
|||
|
|
Hmmm, daß kann ich mir irgendwie net so vorstellen... Wenn, dann teste ich das mal für mich alleine. Falls ich es net mag. Und falls doch, serviere ich das das nächste mal.
Aber danke für die Idee!! |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.