Wer kennt den Kartoffelpüreesalat?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2007 |
Ich suche schon eine ganze Weile einen Spanischen Salat der aus kaltem Kartoffelpü, selbstgemachter Majo, gaaanz viiiel Knobi und Thunfisch besteht. Ihr könntet mit einem Rezept mein Wochenende retten es soll ihn am Sonntag für den Besuch geben... LG jenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2005 |
Hallo!
Da ich finde ein Kartoffelbreisalat hört sich ganz interessant an - hab ich noch nie gegessen oder gesehen, hör ich zum ersten mal - hab ich mal a bissal im Internet recherchiert. Ich hab einen Kartoffelbreisalat gefunden. Aber leider ist der ohne Majo, Knobi und Thunfisch - sorry. Aber vielleicht hilft dir dieses Rezept trotzdem etwas weiter. Gruss Sonnenblume195 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
das hört sich nicht schlecht an aber ist das nicht etwas matschig? lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Stimmt - immerhin kommt da noch Flüssigkeit (Fleischbrühe) hinzu. Keine Ahnung, wie gesagt ich hab ihn auch noch nie gemacht/gegessen. Aber interessant find ich das Rezept schon. LG Sonnenblume195 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
mal dumm gefragt, warum willst du den deinem besuch vorsetzen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und wenn du es heute einfach mal mit einer kleinen Portion testest.
Ich würde einfach einen Kartoffelbrei machen und den Rest druntermischen... Vielleicht gelingt es ja auf Anhieb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Jenny,
ich hab in Spanien mal einen Kartoffelsalat gegessen, da wurden die gestampften Kartoffeln einfach mit Olivenöl, Pfeffer und Salz abgeschmeckt und mit Petersilie bestreut. Das war schon sehr lecker und ich könnte mir das sehr gut mit Thunfisch und Knoblauch vorstellen! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2007 |
Hallo Ihr alle,
ich habe ihn schon mal gegessen und der war echt lecker und gar nicht matschig er wurde geschichtet leider habe ich da keine Möglichkeit an das Rezept zu kommen. Das mit dem Olivenöl ist auch eine gute Idee ( ich glaube in dem Salat waren auch Oliven ). Den Link werde ich mir jetzt auch noch ansehen evtl. kann ich ja was zusammenstellen. Also wünscht mir viel Glück Jenny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine