Gemüsekisten???? Wo bestellt ihr eure und was ist da so drinn???
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Ich bin am überlegen ob ich mir eine Kinder- Knabber-Kiste bei Lebe Gesund bestell die würde 10,45 + 3,95 Versand kosten. Hat da jemand erfahrungen mit???? Wo bestellt ihr den so eure Kisten und was ist bei euch so drinne??? Ach ja und wie teuer ist eure dann???? Und zum schluß würde mich interessieren ob ihr mit der Qualitat zu frieden seit. Viele Grüße Stöbertante PS: Das ist keie Umfrage ich möchte nur für mich raus finden was das beste ist. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wir haben schon seit 1,5 Jahren die Kiste und sind total zufrieden. Kommt darauf an wo Du bestellst, bei uns gibts eine Internetseite auf der ich gucke was in der Kiste ist und wenn etwas dabei ist das wir nicht mögen rufe ich an und lasse es rausnehmen oder durch was anderes ersetzten. Es gibt die Mutter-Kind-Kiste (nix blähendes drin), WG-Kiste (etwas größer), Büro-Kiste (hauptsächlich zum Rohverzehr), Gemüsekiste, Obstkiste, Speedy-Kiste (von allem etwas drin). Letztens waren z.B. in der WG-Kiste: Kopfsalat, Erdbeeren, Schlangengurke, Äpfel, Tomaten, Rhabarber, Rettich und Bananen. Einmal hatte ich Rosenkohl dabei der nicht so schön war, da gabs beim nächsten Mal den Rosenkohl umsonst. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
leider weiß ich auch nicht so recht, möchte gerne obst und gemüse nach hause geliefert bekommen.
wohne in leverkusen und außer bayer scheint es hier nix zu geben, hat einer eine idee? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2006 |
Hallo!
Ich bestelle seid fast 2 Jahren bei "Apfeltraum". Wir haben die "mittlere Regional - Überraschungskiste" ist für 3 - 4 Personen und der Preis inkl. Lieferung liegt zwischen 15 - 20€ je nach Jahreszeit. Diese Woche hatte ich: 1 gr. Römersalat, 1Bd. Salatbasilikum, 1Bd. Rucola, 750g Tomaten, 750g Pflaumen, 2 Stangen Lauch, 1Staudensellerie, 500g Zwiebeln,500g gem. Paprikaschoten. Ich könnte auch nach Liste einkaufen, aber so macht es mehr Spaß! viele Grüße heidi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2002 |
Hallo Stöbertante,
das mit den Gemüsekisten ist eine super Idee, ich habe auch eine. Noch eine Anmerkung: Lebe Gesund ist eine sektenähnliche Gemeinschaft. Wenn Du nähere Infos willst, kannst Du gern hier suchen, hier wurde schon einiges dazu geschrieben. Vielleicht solltest du deine Kiste lieber woanders bestellen? Liebe Grüße Raubia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo!
Ich bin schon lange auf der Suche nach so einer Gemüsekiste. Leider hat keiner von euch geschrieben wo ihr die bestellt. Bei Lebe Gesund mag ich nicht bestellen, denn da muß man per Vorauskasse bezahlen und das tu ich nicht so gerne. LG ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2005 |
Hallo,
ich bestelle meine Kiste bei der Fa. Tagwerk, die den östlichen Großraum von München beliefert. Obst, Gemüse und Käse für eine 5-köpfige Familie kosten mich ca. 40 € wöchentlich, da ist dann auch schon mal Brot und etwas Wurst dabei. Wir essen aber auch sehr viel Gemüse und Salate. Dazukaufen muss ich fast nur Kartoffeln und Zwiebeln. Die fertigen Kisten gefallen mit nicht so, ich suche mit immer alles einzeln aus. Wer mal schauen will, wie so was aussieht und was es im einzelnen kosten: www.oekokiste-tagwerk.de/ Ich bin sehr zufrieden, bis jetzt war nur mal eine angefaulte Zitrone dabei. LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Hallo,
ich bin über www.oekokiste.de auf meinen regionalen Anbieter (Hutzelhof) gekommen. Ich bin total zufrieden, obwohl es ein bisschen teurer ist als wenn man das Obst und Gemüse direkt vom Biobauern kauft. Aber dafür kriegt man es ja auch bis vor die Haustür geliefert... LG Himbärchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine