Leckerer Kräutersalat!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2007 |
Hier mal ein Rezept weil es ist noch nicht zu finden sonst! Also: Man braucht eine Mohrrübe, eine Gurke und Kräuter. Schneide Mohrrübe und Gurke in Scheiben. Streue noch Kräuter dazu und wenn man will auch Salz und Pfeffer. Alles umrühren fertig! Ist sehr einfach aber lecker! PS: Ich habs mal mit Ei probiert, hat mir aber nicht geschmeckt! lg, wh4 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo wh,
kommt da kein Dressing dran, nicht mal Essig und Öl? Ich stell mir das so ziemlich trocken vor... lg muuda Chant down Babylon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo wh4,
wenn du noch etwas oel dazu gibst, loesen sich die inhaltsstoffe besser und du hast ein richtig gesundes essen gemacht. gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
stimmt,
irgendwass \"fettiges\" muss durch a)wegen der Vitamine b) damits beim kauen nicht so quietscht/dröge wird. Wobei ;ein wenig Saft kommt ja auch schon aus den Gurken wenn man salzt und das ganze etwas stehen lässt. Aparter Rezeptvorschlag liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
gurke sollte etwas saft ziehen, ist dann saftiger. kein essig, kein öl? lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Huhu,
Interessant LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Sowas kriegen bei uns die Kaninchen, die mögen nämlich kein Essig und kein Öl ![]() Liebe Grüße!
Pätty
*25 CdbU* *50 ClüVie*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hi,
Du bist ja ein richtiger Gourmet. Alle Achtung. Gruß Biggyli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
\"Ich habs mal mit Ei probiert, hat mir aber nicht geschmeckt!\"
Hast Du den Salat mit Ei überbacken..... lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Nein er hat anstatt Gurke und Möhre Eier genommen. DA hättest Du aber auch mal selber drauf kommen können ![]() Liebe Grüße!
Pätty
*25 CdbU* *50 ClüVie*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Mike ich fürchte,NIEMAND hat ihm gesagt,dass man ein Ei vor Genuss garen und pellen muss Richtige Reihenfolge muss auch noch eingehalten werden,je nachdem ob Spiegel-oder gekochte Eier gewünscht...... liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Na toll,
ich wollte ein Ei kochen, aber es wurde und wurde einfach nicht weich. ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine