neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gemüse in Teig beim Chinesen-suche Rezepte!?

Vom 01.03.2007 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuffi12 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.03.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo! Lächeln

ch habe vor einiger Zeit Gemüse wie Paprika etc beim Chinesen gegessen. Das ware super ecker zubereitet...Ich glaub der Teig war fritiert, bin mir aber nicht sicher. Weiß jemand was das für ein Tag war oder hat gar ein Rezept für mich?

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katpie Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
14 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

bei einigen asiatischen Rezepten habe ich schon gelesen, dass es meist nur gewürztes Ei mit etwas Mehl ist (1 Ei und ungefähr 3 EL Mehl, aber kann auch mehr sein), das ganze dann ausbacken! Es ist schön kross und je nach den Gewürzen auch sehr lecker!
Hoffentlich hast du das gemeint und ich konnte dir helfen! Lächeln

Vom 01.03.2007 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.133 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Schnuffi,

schau mal hier .
Rodaroda beschreibt es ausführlich.

LG
Martina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: