neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sauerkraut selbst machen

Vom 19.11.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juergen07 Küchenjunge

Mitglied seit 27.02.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Lieben
Ich habe jede menge Weisskohl bekommen und habe große lust mal Sauerkraut selbst zu machen habe auch einige Steintöpfe.
Wie mache ich das Einlegen richtig.
Ich danke euch
Grüße Jürgen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.199 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

gib mal ein: Wie mache ich Sauerkraut selber

Hammerhai

Vom 19.11.2006 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juergen07 Küchenjunge

Mitglied seit 27.02.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Hammerhai
Danke für den guten Tip
Gruß Jürgen

Vom 20.11.2006 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Da wurde wohl etwas missverstanden Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße,
Schasti

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: