Suche Rezept für Glasnudeln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
mein Mann ißt beim Chinesen immer vegetarisch. Diese Speise besteht hauptsächlich aus Glasnudeln, Bambus, Morcheln u.s.w????????? Leider kann ich kein Rezept finden was dem nahe kommt, da alle Vegetarischen Glasnudelrezepte Suppen sind oder ebend mit Fleisch. Da ich allerdings absoluter anfänger bin weiß ich nicht ob ich einfach irgendein Rezept mit Glasnudeln nehmen kann und das Fleisch weglasse... keine Ahnung. Helft mir, möchte ihm gerne eine Freude machen und dieses Gericht gredenzen. Gibt es eigentlich in abgewandelten Formen bei jedem Chinesen und er liebt es. Vieleicht habt ihr ne Ahnung, ader ne andere Art zu suchen, ich hab nichts gefunden. Danke für eure Mühe Katrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Hallo Katrin
Probier mal Diese hier Ich habs auch schon gemacht und Du kannst das Fleisch sehr gut weglassen. Statt dessen würd ich ein bisschen mehr Gemüse nehmen. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Danke Andrea,
aber was ist Asia-Sauce und wo bekomme ich die her? Hat die noch nen andren Namen. Bin ja Saucentechnisch und auch Gewürztechnisch sehr gut ausgestattet. Danke für die Antwort. Anmerkung: Die Nudeln beim Chinesen schwimmen in so ner Sauce die ist Hellbraun, also die Konsitenz ist nicht wie bei gebratenen Nudeln, aber auch keine Suppe. LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Hallo Katrin
Die Asiasoße gibts fertig inner Flasche. Ich weißjetzt nur nicht mehr ob von Knorr oder ner anderen Firma. LG Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine