Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.
|
|
|
Hallo Hülya,
also ich wickele ihn immer in Klarsichtfolie ein (so gut es geht luftdicht) bis zum nächsten tag und hatte eigentlich noch nie probleme... Liebe Grüße Tine |
|
|
Hallo Tine ! Danke das Du sofort geantwortet hast.
Hat vieleich noch jemand eine Idee ?? |
|
|
Hallo Hülya,
Ich wickle meinen Salat immer in ein feuchtes Trockentuch ein und lege das dann in den Kühlschrank. Funktioniert super! Liebe Grüße Vera |
|
|
Hallo an alle, da gibt´s mehrere Möglichkeiten,das ist auch eine Platzfrage. 1. Dick in Zeitung einwickeln und in den Kühlschrank legen - hält mehrere Tage. ( Wegen der Druckerschwärze noch ein sauberes Papier innenrein). 2. Frischhaltebeutel (Mel...a) mit kleinen Löchlein versehen - Salat rein, verschließen, in den Kühlschrank. So kann man auch Kräuter aufbewahren - geht besser als im Wasserglas. 3. In die Salatschleuder und ab in den Kühlschrank oder - je nach Außentemperatur- auf den Balkon. Es grüßt herzlich die Christel |
|
|
Hallo Hülya,
und vor allem: nur das schneiden, was Du sofort verbrauchst. Den anderen Salat in ganzen Blättern lassen und, wie oben gesagt, im Kühlschrank versorgen. Liebe Grüße, Schasti |
|
|
Hallo Hülya, ich wasche meinen Salt, dann durch die Salatschleuder, anschließend in eine T pp....re schüssel. Zwischen Salat und Deckel lege ich ein Stück Küchenrolle. Hält bei mir mehrere Tage. Gruß Eva |
|
|
Danke Euch allen !!!!!!!!!!!
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.