Wo Gewürze kaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2006 |
Danke LG Maulwurf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hallo Maulwurf, leider hast du uns nicht gesagt in welcher Gegend bzw. Groß/Kleinstadt du wohnst. Ich bekomme frische Schnittkräuter in unserem türkischen Supermarkt in Köln/Mülheim. Überhaupt bekommt im allg. in asiatischen und oder arabischen Läden hat man da einen gute Auswahl. Wenn man Glück hat findet man auch in manch grosser Einkaufskette Topfkräuter. Kaufhof Galeria kann man auch empfehlen, aber preislich ist der Türke immer noch zu bevorzugen. Da man aber oft nicht den ganzen Bund Kräuter braucht, wie du z. b. Rosmarin, geben ich dir den Tips den Rest einfach als Sträuschen auf zu hängen und zu trocknen. lg kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo, oder einen Topf mit Rosmarin oder anderen Kräutern kaufen.Brauchen und den Rest einfrieren. lg katir
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Maulwurf,
ich kaufe mir immer Basilikum im Topf, mache einen netten Umtopf drum und stelle ihn mir auf die Fensterbank. Wenn man die oberen zwei Blätter stehen lässt, wächst er auch nach und man hat `ne Weile was davon! Mit Rosmarin kannst Du das sicherlich auch machen! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine