was passt zu Kohlrabirösti??
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
brauche Kochhilfe! Mir fällt nichts ein. Ich hab noch einen Kohlrabi zu Hause und möcht gern die Kohlrabirösti aus diesem Rezept machen. Die waren nämlich wirklich lecker. Was kann ich denn dazu machen?? Es sollte was vegetarisches werden... ich hab irgendwie gar keine Idee. Hülfe! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Gelbfrosch,
wie wäre es mit Pilzragout und Kartoffelpü? es grüßt Suse * * * * * * * * * * * * * * Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gelbfrosch!
Wie wärs, wenn du einen gemischten Salat mit Joghurt- oder Sauerrahmdressing machst, und die Puffer oben drauf servierst? Ansonsten könntest du auch irgend eine Sättigungsbeilage und Gemüse dazumachen. Kräuterquark und Kartoffeln kann ich mir auch gut dazu vorstellen. LG, Lenchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi gelbfrosch,
ich würde da sowas \"ratatouilleartiges\" und auch Kartoffelpü (oeder auch weglassen!) dazu machen! Liebe Grüße
Born to bake!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine