neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE SUCHE SALATDRESSING!!!!!

Vom 04.05.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermelle Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!! Bin auf der Suche nach der ultimativen besten Salatsauce/Dressing!! Aber ohne Milch, Sahne, Fertigpackung.

Wer kann mir helfen???? traurig
MFG Melle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
11.807 Beiträge (ø3,87/Tag)
Hallo zusammen,

Melle darf es wenigstens Joghurt sein ??

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 04.05.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.931 Beiträge (ø4,56/Tag)
Hallo Melle,

ich glaube, es gibt hier zig Tausend ultimative Salatdressings, darunter wiederum zig Tausend ohne Milch, Sahne und Fertigpackungen.

Suchst du jetzt was Bestimmtes oder hast du keine Lust, dich durchzulesen?

Ich helfe sehr gerne, aber das ist doch etwas zu unkonkret.

Lieben Gruß Rosen

Vom 04.05.2006 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwer Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2002
458 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Melle,
für was für einen Salat soll es denn sein? (schlechtes Deutsch - ich weiss!) - Was bei einem Nudelsalat toll schmeckt, kann bei einem Chicoree-Salat u.U. nur \"bäh\" sein...
LG
Ingwer

Vom 04.05.2006 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
11.807 Beiträge (ø3,87/Tag)
Hallo zusammen,

weiul dann hätte ich die für dichmit Joghurt ohne Öl

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 05.05.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermelle Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi sorry das ich mich jetzt erst wieder meld!!
Also weiß natürlich auch das es hier Tausend versch. Dressings gibt.
Hab auch schon viele ausprobiert, aber irgendwie war noch nicht das richtige dabei.
Mit Joghurt ist auch o.k..
Suche eher aber eine klare Sauce für grünen oder gem. Salat.
Dachte halt ihr könntet mir euren Favoriten mailen.
LG MElle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: