leckerer, einfacher und schneller Brokkolisalat
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2003 |
ich habe zu Weihnachten diesen tollen Brokkolisalat gegessen. Brokkolirößchen bissfest dünsten, abkühlen lassen und einfach mit einem Päckchen Fleischsalat verrühren - fertig. Er war wirklich superlecker. Ich weiß auch Fleischsalat kann man selber machen, aber manchmal muss es auch schnell und einfach sein und dann ist dieser Salat einfach spitze! LG Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallo Anja!
Gute Idee! Ich kaufe gelegentlich mal beim Fleischer einen ähnlichen Salat. So kann ich mir in Zukunft den teuren Salat sparen und selber machen!!!! Liebe Grüße Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Ein typisches faules Studentenfressi, aber gut genießbar...
Pur sind diese Dosen- Fleischsalate ja nicht zu ertragen, nur weiße Pampe mit wenig Einlage und nix knackig. Früher als Studenten haben wir dann immer die Hauptzutaten mehrfach potenziert frisch dazu geschnippelt und das eigentliche Salat-Schälchen als Dressing benutzt. Liebe Grüße, Mauti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine