Rezepte für Sauerkrautsalate
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2005 |
ich suche dringend Rezepte für Sauerkrautsalate. Habe schon viele gelesen, jedoch auf die Idee mit abschreiben bin ich damals leider nicht gekommen. Ich weiß noch einer war mit Sauerkraut, Ananas und Sahne? glaube ich. Bitte um viele Rezepte. Vielen dank im voraus von enigerchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo enigerchen!
Wie waere es mit der Schnellsuche? Ich habe in diesem Thread dieses Rezept gefunden: Sauerkrautsalat 250 g Sauerkraut 2 Äpfel 1 kleine Dose Ananasstückchen 250 g gekochten Kassler Soße: 3 EL Mayonnaise 3 EL süße Sahne einfach Zutaten klein schneiden, Soße darüber geben. LG aus South Carolina! Gabi Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln. Helmar Nahr (*1931) dt. Mathematiker und Ökonom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo enigerchen,
meinst Du Sauerkrautsalat, oder Weiskohlsalat? Wenn Du das Zweite meinst, probier doch mal das aus. Einfach gehackte Ananas unterheben und fertig ist der Salat. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Wenns Dir ohne Mengenangaben hilft:
Asiatisch angehaucht: Sauerkraut, roten Paprika, abschmecken mit ordentlich Chili, etwas Öl, Sojasosse, Ingwer (wenn man den mag) und nem Spritzer Fischsosse (wenn man welche hat) mit Pilzen: Sauerkraut, Mischpilze dazu mit Zwiebelwürfelchen anbraten, das ganze mit Creme Fraiche Kräuter Dressing lauwarm. mit Lauch: Sauerkraut, feingestreifter Lauch, Mais, Ananaswürfelchen, mit saurer Sahnesosse oder Majonnaise abschmecken (eigentlich wars ne Majonnaisesosse aber da kann ich mich nicht mit anfreunden) rustikal: Speckwürfelchen anschwitzen, Zwiebeln dazu, Sauerkraut auch dazu, dann gekochte Kartoffelwürfelchen, in Brühe ziehen lassen, am nächsten Tag abschmecken. Grüße Kat |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine