neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepte für Sauerkrautsalate

Vom 13.12.2005 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enigerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.04.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallochen,

ich suche dringend Rezepte für Sauerkrautsalate. Habe schon viele gelesen, jedoch auf die Idee mit abschreiben bin ich damals leider nicht gekommen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich weiß noch einer war mit Sauerkraut, Ananas und Sahne? glaube ich.

Bitte um viele Rezepte. wo bleibt das ...

Vielen dank im voraus von enigerchen OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo enigerchen!

Wie waere es mit der Schnellsuche? Ich habe in diesem Thread dieses Rezept gefunden:

Sauerkrautsalat

250 g Sauerkraut
2 Äpfel
1 kleine Dose Ananasstückchen
250 g gekochten Kassler

Soße:
3 EL Mayonnaise
3 EL süße Sahne

einfach Zutaten klein schneiden, Soße darüber geben.

LG aus South Carolina! OH TANNE...

Gabi

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln. Helmar Nahr (*1931) dt. Mathematiker und Ökonom

Vom 13.12.2005 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo enigerchen,

meinst Du Sauerkrautsalat, oder Weiskohlsalat?

Wenn Du das Zweite meinst, probier doch mal
das aus. Einfach gehackte Ananas unterheben und
fertig ist der Salat.

LG aus NRW

Michael OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 14.12.2005 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaht Smutje

Mitglied seit 01.12.2004
748 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wenns Dir ohne Mengenangaben hilft:

Asiatisch angehaucht:
Sauerkraut, roten Paprika, abschmecken mit ordentlich Chili, etwas Öl, Sojasosse, Ingwer (wenn man den mag) und nem Spritzer Fischsosse (wenn man welche hat)

mit Pilzen:
Sauerkraut, Mischpilze dazu mit Zwiebelwürfelchen anbraten, das ganze mit Creme Fraiche Kräuter Dressing lauwarm.

mit Lauch:
Sauerkraut, feingestreifter Lauch, Mais, Ananaswürfelchen, mit saurer Sahnesosse oder Majonnaise abschmecken (eigentlich wars ne Majonnaisesosse aber da kann ich mich nicht mit anfreunden)

rustikal:
Speckwürfelchen anschwitzen, Zwiebeln dazu, Sauerkraut auch dazu, dann gekochte Kartoffelwürfelchen, in Brühe ziehen lassen, am nächsten Tag abschmecken.

Grüße
Kat

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: