Dressing für Lauchsalat
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
war am Wochenende auf ner Hochzeits Fete. Das Essen war einfach spitze!!! Da gab es auch einen Salat der es mir wirklich sehr angetan hat! Der Salat bestand nur aus Porree (Lauch),gekochten schinken und Ananas das wars. Eigendlich sehr einfach aber die soße bekomme ich leider nicht zusammen. Habe schon alle Kochbücher die ich besitze durchgestöbert.Auch hier im CK hab ich nicht den gleichen Salat gefunden,und da das Essen bestellt worden war kann ich nicht fragen wie der gemacht worden ist Hat jemand eine Idee??? Vieleicht ist hier auch jemand der zufällig bei der Fleischerei Tokloth arbeitet.(Ist vieleicht unverschämt,aber ich hätte so gerne das Rezept) Vielen dank im vorraus!!! Lg,Nadine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Nadine
Ich mache das nur Miracel Wip Majo.Porree in Scheibeb schneiden. Kochschinken und Ananas in Würfel.Und dann nur noch Majo.Würzen brauchst Du es nicht, der Porree ist wird schön scharf. Mach ihn nicht zu lange vor Essen, je länger er steht, desto schärfer wird er. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Hallo Ampel,
danke werde es mal aus probieren! Das wäre ja wirklich sehr einfach. Lg Nadine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine