Nudelsalat mit Pesto
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2003 |
250 gr. Coctailtomaten, halbiert 3 Mozzarella, in kleine Stücke geschnitten 2 El. Pesto 2 El. Balsamico-Essig Pfeffer, Salz 5 El. Olivenöl Aus Pesto, Essig, Pfeffer, Salz und Öl eine Soße mischen, mit den übrigen Zutaten vermischen, ein paar Minuten ziehen lassen. Eignet sich hervorragend für die Mittagspause im Büro, ist in wenigen Minuten zubereitet und hält sich mehrere Tage im Kühlschrank. Guten Appetit! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hi,
*freu* Aber welches Pesto verwendest du???? LG Sey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
und ....
nimmsst du wirklich 3!!! ganze Mozzarella ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
du kannst weniger Mozzarella nehmen, wie du willst. Ich muss sagen, ich variiere sehr stark, je nachdem, was ich so gerade im Haus habe - ich habe auch schon rote Paprika statt Tomaten genommen, war auch sehr lecker.
Ich nehme \"normalen\" Pesto, im Sommer hatte ich immer selbstgemachten im Kühlschrank, der gut passte, aber der aus dem Supermarkt geht genausogut. Ich finde, es eignet sich ideal zum Abendessen, man braucht nichts weiter dazuzureichen. Ich wünsche euch guten Appetit! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hi,
ich mach den gleichen Salat, allerdings immer mit Schafskäse anstelle des Mozzarella. Wenn es üppiger sein soll kommt noch geräucherte Putenbrust in Würfeln dazu. Mozzarella wir aber beim nächsten Mal ausgetestet. Gruß Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ok, ich teste dann Schafskäse aus!
Gruß Melusine1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine