neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nudelsalat mit Pesto

Vom 14.10.2005 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melusine1 Smutje

Mitglied seit 02.12.2003
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
250 gr. kleine Nudeln, gekocht, abgekühlt
250 gr. Coctailtomaten, halbiert
3 Mozzarella, in kleine Stücke geschnitten
2 El. Pesto
2 El. Balsamico-Essig
Pfeffer, Salz
5 El. Olivenöl

Aus Pesto, Essig, Pfeffer, Salz und Öl eine Soße mischen, mit den übrigen Zutaten vermischen, ein paar Minuten ziehen lassen. Eignet sich hervorragend für die Mittagspause im Büro, ist in wenigen Minuten zubereitet und hält sich mehrere Tage im Kühlschrank.

Guten Appetit!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2005 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

*freu* Lachen Abendessen gerettet, das hab ich alles im Haus.

Aber welches Pesto verwendest du????

LG Sey

Vom 14.10.2005 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
und ....

nimmsst du wirklich 3!!! ganze Mozzarella ?

Vom 14.10.2005 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melusine1 Smutje

Mitglied seit 02.12.2003
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
du kannst weniger Mozzarella nehmen, wie du willst. Ich muss sagen, ich variiere sehr stark, je nachdem, was ich so gerade im Haus habe - ich habe auch schon rote Paprika statt Tomaten genommen, war auch sehr lecker.

Ich nehme \"normalen\" Pesto, im Sommer hatte ich immer selbstgemachten im Kühlschrank, der gut passte, aber der aus dem Supermarkt geht genausogut. Ich finde, es eignet sich ideal zum Abendessen, man braucht nichts weiter dazuzureichen. Ich wünsche euch guten Appetit!

Vom 14.10.2005 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

ich mach den gleichen Salat, allerdings immer mit Schafskäse anstelle des Mozzarella. Wenn es üppiger sein soll kommt noch geräucherte Putenbrust in Würfeln dazu.
Mozzarella wir aber beim nächsten Mal ausgetestet.

Gruß Lollipop

Vom 14.10.2005 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melusine1 Smutje

Mitglied seit 02.12.2003
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ok, ich teste dann Schafskäse aus!

Gruß Melusine1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: