Nudelsalat mit Thunfisch
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
nach diesem Rezept hat meine Hostma in England immer ihren Nudelsalat gemacht und da er bei meinen Freunden so gut angekommen ist möchte ich Euch das Rezept nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit Rabenzahn Nudelsalat mit Thunfisch 250g Spiralnudeln 1 Salatgurke / Schlangengurke 1 Dose Thunfisch 1 kleines Glas Delikatessmajonaise Nudeln in reichlich Salzwasser gar kochen, abgießen und abkühlen lassen. In der Zwischenzeit die Gurke schälen, halbieren und mit einem Löffel die Kerne entfernen, dann in kleine Stücke schneiden. Den Thunfisch abgießen und mit der Majonaise und den Gurken in einer Schüssel vermengen. Die Nudeln dazugeben und alles miteinander vermischen. Das ganze für einige Stunden in den Kühlschrank stellen. Wer mag kann auch noch eine kleine Dose Mais dazugeben. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hi,
so kenne ich den hier auch. Wir nehmen teilweise aber auch Joghurt anstelle der Mayonnaise. Schmeckt auch. LG aus England
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine