Mystisches Salat-Dressing
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
ich bin auf der Suche nach einem besonderen Salat-Dressing. Ich esse in einem kleinen türkischen Lokal immer wieder einen Salat mit besonders gutem Dressing. Da es milchig weißlich ist, dachte ich zuerst, dass es mit Joghurt bereitet wird, aber der Koch hat mir verraten, dass das nicht so ist. Er hat mir gesagt, dass es irgendwie mit Mehl (!!) gemacht wird und daher seine Farbe hat. Ich kann es mir kaum vorstellen, kenne nur ein Dressing mit Semmelbröseln, das auch sehr fein ist. Wer kann mir weiter helfen? LG k |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo kitchenista
ein dressing mit semmelbrösel??? wie soll das denn gehen. neugierige grüsse angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo Angelika,
ich hab da ein Rezept von Salat mit Gazpacho-Dressing: Dressing: 1 Knoblauchzehe 1/2 Bund Basilikum 2 EL Öl 1 EL Sherry-Essig 2 EL Semmelbrösel 2 Paradeiser Alles mit dem Mixstab fein pürieren. Zu Blattsalaten und Avocado. Hab ich ausprobiert - ohne die Paradeiser und mit mehr Öl- und war wirklich gut, durch die Brösel wird das Dressing sämig. Geht in die Richtung dessen, was ich suche, ist es aber noch nicht... lg k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo k
das hört sich gut an. so was habe ich noch nie probiert. also................auf gehts. lg angelika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine