neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spaghettisalat mit Krabben und Curry

Vom 21.06.2005 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

judith Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,16/Tag)
Habe vor einiger Zeit auf einer Grillparty diesen Salat gegessen; einfach himmlisch und wirklich genial.
Dummerweise habe ich vergessen, nach dem Reztept zu fragen.

Kennt jemand dieses Gericht und hat vielleicht auch gleich das Rezept dazu?????

Vielen Dank im Voraus und allen noch schöne warme Tage bei herrlichem Sonnenschein!

Viele liebe Grüße

11.11.11:11 Judith
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.06.2005 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lacoterevee  Smutje

Mitglied seit 30.12.2004
296 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

leider nein, würde mich auch SEHR interessieren ! wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\" \"\"

Nos raisons renoncent, mais pas nos memoires. (Jean-Jacques Goldman)

Vom 22.06.2005 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Judith

Das Rezept würde mich auch sehr Interessieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn Du es hast, würde ich mich freuen, von Dir Post zu bekommen .

Liebe Gr.. Susi

Vom 30.07.2005 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Penny Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
478 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo ihr lieben,
veileicht kann ich euch ein wenig helfen.
Ich habe vorgestern auch zum Geburtsatag meiner Tochter einen Spaghettisalat gemacht und da könnte man denke ich den Thunfisch auch durch Krabben ersetzen.

Spaghetti (gekocht...hihihi)
6 Bunte paprika
1 Glas Miracle Whip
1 Glas Schaschlicksauce (nicht sofort los meckern bitte....ich weiß ja bescheid...)
3 Dosen Thunfisch in ÖL
1 Dose Mais
das ganze mit mächtig viel Curry abschmecken natürlich auch ein bißl Salz und Pfeffer.
So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG Penny

Vom 30.07.2005 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
Hallo Penny

Das Rezept hört sich sehr lecker an. hechel...

Werde Dein Rezepte auch mal probieren hechel...

Wieviel g Spaghetti nimmst Du für deinen salat ?

LG susi

Vom 30.07.2005 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Penny Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
478 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo Susi,
ich habe so pie mal Daumen ca.500g-600g. Nudeln genommen. Reicht aber auch völlig aus. Würde sie für den Salat bißfest kochen.
LG Penny

Vom 30.07.2005 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
Hallo Penny
Danke für die schnelle Rückmeldung. hechel...

Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende

LG Susi

Vom 04.08.2005 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauti Hendlgriller

Mitglied seit 21.09.2003
2.454 Beiträge (ø0,77/Tag)
Ich hätte eine leckere warme Variante:

Currynudeln mit Krabben

400-500 g Fusilli (o.ä. Spiralnudeln)
100+50 ml bestes Olivenöl
4 Essl. Currypulver
250 g größere Krabben
1-2 Prisen Salz (wenn möglich, Fleur de Sel)
1-2 Prisen weißer Pfeffer

à Nudeln in reichlich Salzwasser bissfest garen
à abgießen, entnehmen
à im Topf 70 ml Olivenöl erhitzen
à Krabben (sind meist vorgekocht) 1 min. darin unter Rühren erwärmen und durchschwitzen
à in einem Schälchen 80 ml Olivenöl mit dem Currypulver anrühren
à Nudeln zu den Krabben geben, salzen, pfeffern und mischen
à Curryöl übergießen und sehr gut verrühren
à nochmals auf Salz und Pfeffer abschmecken
à sofort servieren

Viele Grüße, Mauti

Vom 04.08.2005 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
Hallo Mauti
Danke Lachen Tolles Rezept hört sich super lecker an hechel...

das muss ich ausprobieren!! hechel...

Liebe Gr. Susi

Vom 25.06.2006 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

judith Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Mauti,

das Rezept hört sich wirklich sehr gut an - das könnten die Zutaten des Salats gewesen sein, den ich auf der Grillparty gegessen habe!!

Danke für das Rezept!!!

Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche

Judith Let´s rock!

Vom 06.07.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aenni Küchenjunge

Mitglied seit 15.08.2005
263 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi Ihr,

wow, das klingt verdammt lecker @Mauti!! Den werd ich bestimmt bald mal probieren! Dankeschön Lächeln

Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: