Spaghettisalat mit Krabben und Curry
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Dummerweise habe ich vergessen, nach dem Reztept zu fragen. Kennt jemand dieses Gericht und hat vielleicht auch gleich das Rezept dazu????? Vielen Dank im Voraus und allen noch schöne warme Tage bei herrlichem Sonnenschein! Viele liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
leider nein, würde mich auch SEHR interessieren ! Liebe Grüße
Nos raisons renoncent, mais pas nos memoires. (Jean-Jacques Goldman) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Judith
Das Rezept würde mich auch sehr Interessieren Wenn Du es hast, würde ich mich freuen, von Dir Post zu bekommen . Liebe Gr.. Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
veileicht kann ich euch ein wenig helfen. Ich habe vorgestern auch zum Geburtsatag meiner Tochter einen Spaghettisalat gemacht und da könnte man denke ich den Thunfisch auch durch Krabben ersetzen. Spaghetti (gekocht...hihihi) 6 Bunte paprika 1 Glas Miracle Whip 1 Glas Schaschlicksauce (nicht sofort los meckern bitte....ich weiß ja bescheid...) 3 Dosen Thunfisch in ÖL 1 Dose Mais das ganze mit mächtig viel Curry abschmecken natürlich auch ein bißl Salz und Pfeffer. So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. LG Penny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Penny
Das Rezept hört sich sehr lecker an. Werde Dein Rezepte auch mal probieren Wieviel g Spaghetti nimmst Du für deinen salat ? LG susi |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Susi,
ich habe so pie mal Daumen ca.500g-600g. Nudeln genommen. Reicht aber auch völlig aus. Würde sie für den Salat bißfest kochen. LG Penny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Penny
Danke für die schnelle Rückmeldung. Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Ich hätte eine leckere warme Variante:
Currynudeln mit Krabben 400-500 g Fusilli (o.ä. Spiralnudeln) 100+50 ml bestes Olivenöl 4 Essl. Currypulver 250 g größere Krabben 1-2 Prisen Salz (wenn möglich, Fleur de Sel) 1-2 Prisen weißer Pfeffer à Nudeln in reichlich Salzwasser bissfest garen à abgießen, entnehmen à im Topf 70 ml Olivenöl erhitzen à Krabben (sind meist vorgekocht) 1 min. darin unter Rühren erwärmen und durchschwitzen à in einem Schälchen 80 ml Olivenöl mit dem Currypulver anrühren à Nudeln zu den Krabben geben, salzen, pfeffern und mischen à Curryöl übergießen und sehr gut verrühren à nochmals auf Salz und Pfeffer abschmecken à sofort servieren Viele Grüße, Mauti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mauti
Danke das muss ich ausprobieren!! Liebe Gr. Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mauti,
das Rezept hört sich wirklich sehr gut an - das könnten die Zutaten des Salats gewesen sein, den ich auf der Grillparty gegessen habe!! Danke für das Rezept!!! Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche Judith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Hi Ihr,
wow, das klingt verdammt lecker @Mauti!! Den werd ich bestimmt bald mal probieren! Dankeschön Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine