Salat mit ganzen Erdnüssen, wer kennt ihn ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Da mir gerade megaschnell geholfen wurde, hab ich nochmal eine Frage. Auf einem Schulfest wurde ein Salat mitgebracht, der nur aus ganzen Erdnüsse und Maiskörnern bestanden hat. Keiner hat sich so recht getraut diesen \"Salat\" zu probieren, sah ja auch irgendwie komisch aus, aber sooo schlecht war der überhaupt nicht. Leider läßt sich der \"Bringer\" dieses Salates nicht mehr ausfindig machen. Kennt vielleicht einer dieses Rezept ? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo kittacat
nur erdnüsse und mais?? nix weiter? wie war denn das dressing? neugierige grüsse angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
also \"kennen\" wäre zuviel gesagt....aber eine meiner Schwägerinnen hat in ihrer Sammlung \"Salate mit M. Whip\" einen Mais-Ernuss-Salat..... ...also Mais + Ernüsse (klar.... ...probiert hab ich ihn allerdings nicht.....es gab zuviele andere leckere Salate OHNE MW..... ...allerdings waren bei ihr noch winzige Stückchen von Staudensellerie drin... wenn du meinst, dass es das ist, kann ich sie gerne mal um die genaue Zusammensetzung bitten... Grüsse Grisou ________________________________________ Quand un homme n\'a pas peur de coucher avec une femme, c\'est qu\'il ne l\'aime pas. ((Jacques Brel) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2011 |
Hallo, kenne einen Erdnusssalat mit Mais aus Texas. Erdnüsse, ungesalzen, eine Dose Mais und eine rote Paprika gewürfelt zusammenmischen, etwas Öl, Balsamico-Essig und Cayenne-Pfeffer (in Texas richtig schön scharf, aber erst mal vorsichtig probieren). Mit etwas Salz noch abschmecken. Schmeckt richtig gut und ist mal was anderes.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine